Suche ciphone 3g

S

sly

Guest
Das mit ebay ist immer so ne Sache was angeboten wird und was dann zugeschickt wird ist oft was anderes.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Suchst Du "ernsthaft" das ALTE ciPhone??? Würde ich mir nicht kaufen, die Teile werden nicht mehr produziert. Schau Dich mal lieber nach dem CiPhone mit dem 3,5 Zoll Display oder nach einem Lonya / Lanya Phone um, damit bist Du sicher besser bedient :)

MSDoggy

New Member
Suchst Du "ernsthaft" das ALTE ciPhone??? Würde ich mir nicht kaufen, die Teile werden nicht mehr produziert. Schau Dich mal lieber nach dem CiPhone mit dem 3,5 Zoll Display oder nach einem Lonya / Lanya Phone um, damit bist Du sicher besser bedient :)

Ich kenne mich da nicht so mit aus. Hast Du denn mal einen link bzw. eine genaue Bezeichnung wie diese Handys genau heissen.

Wiepcke2007

Lanya Killer
Das was du oben rausgesucht hast ist das I9 3G.
Gucke mal im Verkauf unten da findest du Bilder mit der genauen Bezeichnung.

chris.1984

Active Member
Das ist das Problem. Der eine Shop nennt es Ciphone 3G Turbo der andere wiederum Sciphone 3G sharp und dann heißt es wieder Ciphone 3G 3,5". Aber es ist immer das selbe Handy.

MSDoggy

New Member
Ich habe jetzt mal diese 3 Handynamen bei ebay eingegeben. Leider null treffer. Wo bekommt man denn diese handys her. Hat denn jemand mal nen link?

MSDoggy

New Member
Ok, danke werde mich da mal durcharbeiten. Ist ein shop besonders zu empfehlen, was preis und liefergeschwindigkeit(zuverlässigkeit ) betrifft?

chris.1984

Active Member
Du kannst auch nach dem Lonya/Lanya suchen. Der ist von der Software her der bessere clone als das Ciphone. Und beide sind im Partnershop (Cect-shop.com) nur per Anfrage erhältlich.

MSDoggy

New Member