Suche das aktuelle gooapple 3g multilaguage rom !!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
hallo miteinander,

trotz intensiver suche habe ich nur das multilanguage rom im blog bei android-sale.comgefunden, das bei nicht zu funktionieren scheint oder ich mache etwas falsch !?

gibt es vielleicht einen anderen link oder hat jemand für mich das aktuelleste und vor allem funktionsfähige multilanguage rom (mit deutscher sprache) für das gooapple 3g ???

vielen dank und schöne grüße

herbert leichtfuss

hallo,

ich bin ein (android-) neuling und habe nun ein gooapple 3g. nun versuche ich ein firmwareupdate auf das neueste multilanguage rom hinzubekommen.

achso, bei dem gerät war ein usb kabel mit 3 zusätzlichen chinch-steckern dabei, wofür auch immer diese sind, grübel !?

es wurden von mir die benötigten dateien inklusive dem "multilanguage - rom", welches auch die deutsche sprache beinhalten soll, aus dem blog von android-sale.com heruntergeladen und entpackt.

das gooapple zeigt, wie in der anleitung beschrieben, den eingefrorenen bildschirm mit dem bunten gooapple schriftzug, nun lasse ich die ApUpdate-datei laufen, ein fenster geht auf, ich gebe "y" ein und dann kommt eine fehlermeldung:

"abdtest.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden."

also kein update. was kann ich tun bzw. was mache ich wohl falsch ???

ich habe schon mehrere stunden hier und in anderen foren gesucht, aber noch keine lösung gefunden.

schöne grüße

herbert leichtfuss

Schussi

Administrator
Teammitglied
Da sollte es eigentlich keine Problem mit den Treibern geben, XP=Gut. Bevor ich mich aber verrenne, das Update wird über Kabel vom PC aus durchgeführt oder nur direkt auf dem Phone?