Suche das aktuelle gooapple 3g multilaguage rom !!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
hallo miteinander,

trotz intensiver suche habe ich nur das multilanguage rom im blog bei android-sale.comgefunden, das bei nicht zu funktionieren scheint oder ich mache etwas falsch !?

gibt es vielleicht einen anderen link oder hat jemand für mich das aktuelleste und vor allem funktionsfähige multilanguage rom (mit deutscher sprache) für das gooapple 3g ???

vielen dank und schöne grüße

herbert leichtfuss

hallo,

ich bin ein (android-) neuling und habe nun ein gooapple 3g. nun versuche ich ein firmwareupdate auf das neueste multilanguage rom hinzubekommen.

achso, bei dem gerät war ein usb kabel mit 3 zusätzlichen chinch-steckern dabei, wofür auch immer diese sind, grübel !?

es wurden von mir die benötigten dateien inklusive dem "multilanguage - rom", welches auch die deutsche sprache beinhalten soll, aus dem blog von android-sale.com heruntergeladen und entpackt.

das gooapple zeigt, wie in der anleitung beschrieben, den eingefrorenen bildschirm mit dem bunten gooapple schriftzug, nun lasse ich die ApUpdate-datei laufen, ein fenster geht auf, ich gebe "y" ein und dann kommt eine fehlermeldung:

"abdtest.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden."

also kein update. was kann ich tun bzw. was mache ich wohl falsch ???

ich habe schon mehrere stunden hier und in anderen foren gesucht, aber noch keine lösung gefunden.

schöne grüße

herbert leichtfuss

Schussi

Administrator
Teammitglied
Da sollte es eigentlich keine Problem mit den Treibern geben, XP=Gut. Bevor ich mich aber verrenne, das Update wird über Kabel vom PC aus durchgeführt oder nur direkt auf dem Phone?

"achso, bei dem gerät war ein usb kabel mit 3 zusätzlichen chinch-steckern dabei, wofür auch immer diese sind, grübel !?"

Das hört sich nach einem analogen TV-Kabel an.

Und bitte jetzt in diesem Thread bleiben.

Gooapple 3g - rom update multilanguage !?

hallo,

ja, entschuldigung, ich bleibe nun in diesem thread. das ist neuland für mich.

also auf 2 xp rechnern habe ich es versucht und es kommt besagte fehlermeldung beim multilanguage rom.

das english rom hat funktioniert.

ich habe das mit dem beiliegenden kabel gemacht, es handelt sich um ein kombiniertes usb und chinch kabel mit 2 strängen. telefon zu usb und parallel 3 chinchstecker.

vielleicht ist ja das multilanguage rom von android-sale.com defekt ???

hat sonst jemand vielleicht einen aktuellen link zum aktuellsten "multilanguage-rom".

zur zeit ist v 4.53 english mit android 2.2.3 auf dem gerät, das lässt sich zumindest auslesen. allerdings ist noch das chinesische schriftzeichen im datum, das soll ja mit dem neuesten rom behoben worden sein !?

deshalb auch mein updateversuch und natürlich wegen der multilanguage, also auch in deutsch.

bei gooapple.com werde ich wegen der vielen chinesischen schriftzeichen nicht schlau.

ich hoffe auf und bedanke mich für - weitere hilfe

schöne grüße

Schussi

Administrator
Teammitglied
More Locale könnte helfen das Phone auf deutsch zu bekommen. Hast Du Zugriff auf den Androidmarket?
Und was für Farben haben die Cinch-Stecker?

hallo,

das kabel hat neben dem usb-stecker am ende des 2 strangs 3 chinchstecker mit farbringen in rot, gelb und weiss. ich werde es die tage mal an meinen fernseher anschliessen und sehen, ob und was passiert !?

so ich bin im android market drin und werde versuchen apps zu installieren. ich hoffe, es klappt.

android-sale.com hat mir einen "new dowload link" gesendet, aber dieser funzt leider nicht. ich habe nochmal gemailt und warte und hoffe auf antwort, was da los ist bezüglich des multilanguage roms !?

schöne grüße

hallo Schussi,
ich habe ein app gefunden, das heißt: MoreLocale 2 von C-LIS Crazy Lab.
ist das wohl das richtige ?
dann gibt es da noch: Set Locale and Language !? Was ist damit ?

vielen dank und schöne grüße

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Da ich keine Chinandroiden mit nur englisch nutze, kann ich Dir dazu leider nichts sagen ;). Die Stecker sind dann für Analogvideo, Gelb=Video, Rot=Audio Rechts, Weiß=Audio Links.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten