Suche deutsches ROM N97

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

tabbi

New Member
Hallo, wo bekomme ich eine deutsche MUI für das N97WM von Efox her?

ULC2 7880

Welche Geräte sind baugleich?

Also es muss doch ein German ROM für WM6.1 geben....

tabbi

New Member
kann nicht mal jemand der das n97wm von efox in deutsch bekommen hat ein backup von sein rom machen?

Wäre echt cool

tabbi

New Member
Schade, das niemand für dieses model ein deutsches rom hat.

Efox habe ich auch schon angefragt die scheinen die n97wm generell nur in eng auszuliefern.

Aber für alle die wenigstens das Menu in Ihrer Sprache haben wollen kann ich diese software empfehlen, selbst getestet man kann dort das menu auf deutsch oder eine andere sprache umstellen.
Es ist kein core hack, sondern nur ein tool
Zudem schaut das style dann auch gleich besser aus
Müsste auf allen wm6.1 geräten laufen....

http://www.spbsoftwarehouse.com/products/mobileshell/

Zuletzt bearbeitet:

tabbi

New Member
Ich habs bei mir drauf...ja es geht auf den n97wm

frisst ca. 20mb ram...

PS: Gibt es für ppc ein systemanalyse tool ähnlich wie sandra lite oder everest , aida?

Möchte schauen wieviel ram das n97wm wirklich hat einmal steht dort 128mb ram und einmal 48mb ram...

Wäre auch interessant welche hardware wirklich verbaut ist...da ich kein navi zum laufen bekomme außer google maps..

gps wird nicht gefunden NUR GOOGLE MAPS GEHT!!

Alle Ports ausprobiert mit beeline mgps und und und nix wird gefunden...

PS: Ich suche immer noch ein deutsches ROM für das n97wm .....
und wie geht das teil aus? Meins fährt immer nur in stand by .. ich seh auch nix mit shut down oder so...nur soft reset...

Wär nicht schlecht wenn jemand mal mit spb clone sein rom clont... ;-)

spb backup sichert nur die system daten aber nicht das rom...

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten