Suche diesen Laptop

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

haksch

New Member
Hey Leuts!
Ihr habe bestimmt auch schon mal die Werbung im TV gesehen über den Internet Explorer 8, besonders wo eine junge Frau in einem Cafe oder Biergarten vor ihrem Laptop sitzt und erklärt wie sicher sie mit IE 8 durch Internet surft!

Der Laptop sieht sehr gut auch, mit hochgestellter Tastatur, kann mir vieleicht einer sagen was das für eine Marke ist??

Danke für Ihre Aufmerksamkeit

Anhänge

buwuve

Well-Known Member
Hier ist noch mal ein Link zu der Werbung - vielleicht kann einer von euch ja den Schriftzug auf dem Laptop erkennen:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=znISKWOV1kk"]YouTube- Internet Explorer 8: Website-Prüfung[/ame]

Kann es sein, dass im TV einen anderer Werbung kommt (den zweiten Teil kennen ich anders)?

"Ich bin ein PC. Hast Du ein Problem" kommt bei YouTube.

Im TV kommt nach meiner Meinung: "Ich bin ein PC und keiner legt mich rein"

haksch

New Member
Klasse die Werbung habe ich überall gesucht, auch bei youtube, aber nicht gefunden!!!

Bei einer Einblendung sehe ich "DELL"!

J

johndebur

Guest
ja ich glaube das ist ein Dell, Dell Adamo, allerding gibts den noch nicht oder ?

BZW nennt sich das DIng DELL Adamo XPS , ist wohl ne neue modelreihe.
Vielleicht ist es doch nicht, kommt aber nahe :grin:

war wohl zu langsam :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten