Suche dringend Ersatzdisplay für Star N9500

Mone2015

New Member
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und habe gleich ein Problem mitgebracht. ;-) Heute Morgen fiel mir mein Smartphone runter und jetzt habe ich eine "Spiderman-App" auf dem Display... also Display gerissen. Es funktioniert zwar noch einwandfrei, sieht aber nicht mehr schön aus.

Meine bisherige Suche im Internet war erfolglos, daher wende ich mich nun an Euch mit der Frage: wisst ihr wo ich ein Ersatzdisplay für das Star N9500 (in weiß) bekommen kann? Ich scheue mich ein wenig, im Ausland danach zu schauen, aber falls ihr mir hier etwas empfehlen könnt, wäre ich euch sehr dankbar!

Beste Grüße und lieben Dank vorab!

Mone2015

New Member
Hallo und besten Dank für die schnelle Antwort und auch für die super Links! Ich habe mehrere Anbieter gefunden.. nun zum
nächsten Problem. Ich habe im Netz nur ausländische Videos gefunden, in denen man halbwegs erkennen kann was passiert... hat einer von euch schon einmal ein Display getauscht beim N9500??
das scheint nicht ohne zu sein, aber auch nicht unmöglich... oder? :)

LG und lieben Dank!

Mone2015

New Member
besten dank für die schnelle Reaktion!
Also ich kriege es hin bei nem iPhone den Akku zu tauschen.. das Prob hierbei ist, dass das Glas geklebt ist.. aber ich werde es versuchen und berichten.
Danke noch einmal! :)

Mone

Mone2015

New Member
;-) ich denke auch, und werde es versuchen.. letztendlich bliebe mir auch nur der Kauf eines neuen Smartphones also werfe ich die Flinte mal nicht ins Korn, bevor ich nicht geschossen habe.

Danke für deine Hilfe und schnelle Reaktion! :)

p.s. wie heiß darf der Fön maximal sein? Tut es hier ein Alltags-Fön?

Mone2015

New Member
okay, danke! ... drück mir bitte beide Daumen, dass es klappt! (werde dafür wohl ein Gerät zum Temperatur messen brauchen, keine Ahnung wie heiß so ein Fön wird!?)

für den worst-case und ich doch kalte Füße kriege: was kostet denn ein Glas-Tausch bei Dir? (habe gelesen, dass Du der "Wunderdoc" bist, was Smartphone-Reparaturen angeht) :)

H

Herr Doctor Phone

Guest
keine Ahnung wie heiß so ein Fön wird!?)
na wenn es an der kopfhaut brennt... :hihihi::hihihi:
nö, wenn es zu heiß für die hand wird..kannst es ja auch bei 50 grad in den backofen machen :hihihi:

das wird schon, das packst du :)

doc
ps: wunder?...naja...hab vieeel glück gehabt bisher (und ein bisschen mehr)

-

Mone2015

New Member
*muhahaha* der war nicht übel! ;-)

also gut, ich versuche mich daran, habe zumindest ne sehr ruhige Hand..

p.s. ja, dem Feedback nach zu Urteilen hast Du hier schon den ein oder anderen sehr glücklich gemacht, dank deiner Reparatur-Künste! Kann also nicht alles "nur Glück" gewesen sein.. ;)

H

Herr Doctor Phone

Guest
nunja...
es gibt halt filigrane arbeiten, oder aussichtslose fälle an die sich keiner ran wagt ...
wenn tot, dann tot, kann ich auch nichts mehr machen :(
...aber die aussichten sind nicht immer düster :)

-

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten