Suche dringend nen Superpad (Apad GF 10) - woher (in NRW) beziehen!?

Atzi

New Member
Hi,

ich suche (dringend) nen Apad. Würde es auch persönlich abholen kommen. Kann mir jemand sagen, ob es in NRW irgendwo Shops gibt, wo die Teile verkauft werden!?

In Übersee ist ja momentan Neujahrsfest und daher wird da nix verschickt - oder kennt dort jemand nen (vertrauenswürdigen) Shop der versendet!?

Grüße und Danke

Atzi

Atzi

New Member
Bitte nicht falsch verstehen...

Die Frage war eher so gemeint, ob es dort evtl. doch Shops gibt, welche Arbeiten und Artikel verschicken - oder ist da generell alles zu!? Kenne mich da nicht so aus! Das vertrauenswürdig war in dem Zusammenhang so gemeint, als dass es ein Shop ist, der auch versendet und nicht nur kassiert!? (ist das so verständlich :) )

Oder gibt es in D Shops, die die Teile vorrätig haben und direkt (vom eigenen Lager in D) verschicken!? Hab mal was vom Apadshop gelesen, aber die verschicken auch aus Übersee, oder!?

sms

Member
Die nehmen das mit den Feiertagen halt etwas ernster als andere, finde das o.k. hier zu Lande sollte man sich eigentlich zu gewissen Zeiten auch mal den Blues reinziehen.

Atzi

New Member
Da haste recht!!!

Und wie sieht das hierzulande mit Shops aus, gibt es da was!? Oder importieren die alle "nur" aus China, ect.!? D.h. gibt es nen Laden in Deutschland!? Oder will vielleicht jemand sein Apad loswerden!?

sms

Member
Da kenn ich mich nicht aus, aber einfach mal im Net schauen evt auch ne Bieterplattform, vielleicht ist da was zu machen.

Atzi

New Member
Ok,

danke!

Sonst noch wer ne Idee!?

Hab in der Bucht schon mal geschaut, aber leider ist alles zu weit weg...naja, ich schau mal - vielleicht meldet sich ja noch wer :)

Hast du schon mal bei furtwangen.tv geguckt, ich weiß nicht wie deren Service ist.
Ich meine aber das Pad dort gesehen zu haben, aber natürlich nicht zum China preis...

Vllt ist dafür der Support besser
Ciao

Atzi

New Member
Mh,

furtwangen.tv sieht zwar gut aus. Jedoch finde ich leider hier im Forum als auch im Web viele neg. Bewertungen. Von daher wird meine Premisse sein:

"Finger weg!" Ob´s zurecht so ist, kann und will ich nicht beurteilen. Aber siche ist sicher...

Trotzdem danke für den Tipp!!!

Atzi

New Member
Hab leider noch nichts passendes gefunden...

Hat jemand noch ne Idee!?

Gibts hier eigentlich keinen Marktplatz oder bin ich blind!?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das hört sich dann aber Seltsam an: "Die Lieferung direkt von ausgewählten Lieferanten aus Hongkong dauert 2-3 Wochen." ;).

ubeecom

New Member
habe geschrieben "der hat die Pads zum Teil auf Lager", also Anfragen muß man schon, nicht gleich bestellen und dann Wochenlang warten.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten