Suche dual sim + dual os

Lamanga

New Member
hi
gibt es eigentlich schon handys mit dual sim 72k und Windows Phone 7 und android 2.2 oder kommt da was in nächster zeit?
preis ist egal ob clone von irgendwas ist auch egal

Zuletzt bearbeitet:

ir-tiger

New Member
Bin auch auf der suche nach solch einem, sollte am besten auch noch einen kapazitiven Multi-Touch Touchscreen haben und einen g-sensor, da ich unbedingt sms quer schreiben möchte.Ich habe ebenfalls 72k Simkarten wie ich vorhin rausgefunden habe, kann aber nirgens Angaben bei fastcardtech dazu finden bei den smartphones, die ich mir bereits angeguckt habe.Schön wäre natürlich android oder wm.
Wäre schön, wenn ihr vielleicht was empfehlen könntet.

SuperSpeMo

Active Member
Aalso-Ihr solltet eure bedürfnisse mal etwas abändern.
Soweit ich es noc hweiss kan Android noch kein Dual Sim. Ausserdem glaube ich kaum, dass es ein Dual boot handy mit den hässlichen WP7 UND android geben wird.

Was ich weiss ist dass es Dualboot geräte mit WM6.5 und Android gibt, Kapazitiv ist da aber fehlanzeige. Am besten mal für eines entscheiden ;)

ir-tiger

New Member
also ich mal jetzt so gut wie alle phones mir mal angeguckt, glaube ich jeden falls^^, dass i9000 Galaxy hat wohl alles, was ich haben möchte, bin nur noch gespannt, ob es mit 2x72k sim karten betrieben kann

duffy-31

Well-Known Member
Windows Phone 7 hat zu hohe Anforderungen ans Phone, da wird es in nächster Zeit keinen Klon geben.

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten