faema
Well-Known Member
Hi @ll, da ich vor einiger Zeit schon mein pomp king geschrottet hab (unglücklich auf den Rand gefallen und Display gesplittert, funktioniert noch einwandfrei aber ist nicht schön und ich ertappe mich fast täglich dabei, wie ich chinashops durchforste
) bin ich wieder auf der suche nach was neuem. Der Markt hat viel zu bieten, DAS Handy hab ich allerdings noch nicht entdeckt, irgendwo ist immer das sprichwörtliche Haar in der Suppe. Hier mal die Anforderungen:
Octacore
Min. 2Gb Ram, 16Gb Rom UND Micro SD Slot
Display 5 - 5,5 Zoll
Metallgehäuse
Akku mit 2500mAh aufwärts, idealerweise nicht fest verbaut
Dualsim
13mp vorn, 8mp hinten
FHD E
Einige Handys sind ganz weit oben in der Liste, irgendwas ist aber immer zu bemängeln. Bei ZPO Zp1000 und Jiayu S2 ist es der fest verbaute Akku und der fehlende Micro SD Slot, optisch stehen die beiden aber ganz oben. Nen langweiligen Samsung Klon möcht ich auch nicht, Alu und understatement sollten schon sein
Der einzige Klon, der es mir richtig angetan hat, ist der neue HTC Klon von HDC ,One Max Nano. Hat den schon jemand getestet? Zwar auch einige Abstriche zu meiner Wunschliste aber zumindest optisch und auf dem Datenblatt fein!

Octacore
Min. 2Gb Ram, 16Gb Rom UND Micro SD Slot
Display 5 - 5,5 Zoll
Metallgehäuse
Akku mit 2500mAh aufwärts, idealerweise nicht fest verbaut
Dualsim
13mp vorn, 8mp hinten
FHD E
Einige Handys sind ganz weit oben in der Liste, irgendwas ist aber immer zu bemängeln. Bei ZPO Zp1000 und Jiayu S2 ist es der fest verbaute Akku und der fehlende Micro SD Slot, optisch stehen die beiden aber ganz oben. Nen langweiligen Samsung Klon möcht ich auch nicht, Alu und understatement sollten schon sein

Der einzige Klon, der es mir richtig angetan hat, ist der neue HTC Klon von HDC ,One Max Nano. Hat den schon jemand getestet? Zwar auch einige Abstriche zu meiner Wunschliste aber zumindest optisch und auf dem Datenblatt fein!