Suche ein Android Clone mit wirklich guter Cam

Hirsch

Active Member
Hey Leute :)

die Menge an Android Clones ist ja mittlerweile gewaltig.

Könnt ihr mir vllt. nen Tipp geben, welcher Clone ne wirklich gute Cam hat (mpx is in dem Fall relativ egal, es kommt mir nur auf die Qualität der Bilder an) oder weiß einer ob iwas in Planung ist ???

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Nach meiner Erfahrung gibt es das nicht und ich glaube auch nicht, daß es so etwas jemals bein den NICHT Markenphones geben wird.

Manu-M3

Meizu Fanboy
Laut meinen Anfragen soll das Gooapple v5 und das v6 die beste Iphone KAmera haben.Und wenn du bisschen Geld hast ist auch ein Meizu keine schlechte Idee.Aber dann kannst du auch gleich ein S1+ kaufen!

I

ironman2943

Guest
Play-my-game.forumieren. du nervst mit deinem goapple. Du wirbst ja förmlich für das handy auf bezug zum deinem FCT Thread. So ein handy holen sich auch nur die wo kein wert legen auf service. Die sind viel zu überteuert. Und Meizu bringt es nicht mal mit der Serienfertigung auf reihe wie sollen die hier in DE erfolgreich werden. China Handys lohnen sich nicht mehr ab einem einkaufswert von 250 € aufwärts. Da gibt es vergleichsweise schon viel bessere Handys auf dem Deutschen Markt. Und du du hast egal wo einen 0,0 % finanierung wenn es finanziell gerade doch nicht reicht für Beispielsweise ein nexus.

CODMW3

New Member
Oh man dieses Goo-Apple gelaber. Mehr als 200 Euro mit Versand/Zoll!

Dafür gibts in Deutschland zum Gebrauchspreis viel bessere Handys und auch mit viel besserem Support!
Bsp. HTC Desire HD, HTC HD2, HTC Desire, HTC HD7 mit Glück schon Sony Ericsson Xperia Arc

Manu-M3

Meizu Fanboy
Ich schrieb doch dann kann man sich gleich ein Samsung Galaxy kaufen!
Wer lesen kann ist im Vorteil!
Ich habe nur gesagt das es eine gute Cam haben soll,nicht mehr und nicht weniger!Vorallem habe ich kein Wort vom Panda gesagt!

Und warum ist ein V6 denn so teuer?
Retina,MT6573 und 5MP Kamera,sowie Android 2.3 und 1:1 Klon.
Ist doch nicht so schlecht,auch wenn man halt nicht so einen guten Service hat!
Oder ein Xiaomi M1 ist ein vom Produkt her Klasse Phone das mit allen ahf dem Markt mithalten kann!

Zuletzt bearbeitet:
I

ironman2943

Guest
mich wunderts halt warum man dich hier im forum so werben lässt. Das nervt wie es aussieht nicht nur mich

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten