Suche ein gutes Chinahandy

Prometheus

New Member
Hallo,

da ich hier schon ein paar Tage lese und mir viele Videos angesehen habe bin ich noch immer sehr unentschlossen.

Würde mir gerne mal ein hübsches Chinahandy zulegen habe aber bis jetzt irgendwie nicht das richtige gefunden.

Diese Anfroderungen sollte es erfüllen:

----------------------------------------
max. 4"
Brauchbares GPS (habe z.B beim Thunderbird 4S gelesen das die Apps nicht auf das GPS zugreifen könne)
1Ghz (braucht kein Dual zu sein)
512MB Ram
gutes Display/Auflösung
am liebsten wäre mir ein iPhone Clone.
guter .Rom-Support/ oder zumindest das man alles auf Deutsch bekommt
Batterie soll zumindest 1Tag halten mit 3G ohne Wlan ohne GPS
----------------------------------------

ich habe mich jetzt schon ein bisschen eingelesen und die Review-Videos angeschaut. Die Videos von ColonelZap waren da sehr hilfreich.

Interessant ist das Thunderbird 4S und Hero 2000+. Am Thunderbird stört mich das es so Probleme mit GPS geben soll. Sonst ist es eigentlich sowas wie ich suche.

Das H2000+ soll gutes GPS haben leider stören mich da die Soft-Keys kann man diese entfernen? Das Thunderbird hat diese ja auch nicht und gleich viele Tasten. Die optionstasten könnte man ja auch anders aktivieren.

Ich bin aber auch für Vorschläge offen die kein iPhone-Clone sind.

Ich hoffe mit diesen Informationen kann ich schon ein paar Tipps erhalten. Danke schonmal!:)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Oh, zu den Ortungsdiensten kann ich jetzt nichts sagen, damit habe ich noch nie etwas am Hut gehabt. Ich kann Dir nur sagen, daß Navigation per Copilot bei meinem Handy problemlos funktioniert.

Prometheus

New Member
Okay danke erstmal, vl. gibts jemand anderen der dazu mehr sagen kann.

Habe mir gerade dein Youtube Video zum Thunderbird 4S nochmals angesehen. Da sagst du noch bei GPS "little weak", hat sich das mit einem GPS-FIX gebessert oder war das nur am Anfang so?

Achja bringt man die Kompass-App usw. auf Deutsch? Gibts irgendwo eine ROM dazu?

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten