Suche ein gutes WM Handy

bigralf

New Member
Hallo

Welches WM Handy könnt ihr mir empfehlen?
Es sollte eine gute Akkuleistung haben ( sprich nicht alle 1,5 bis 2 Tage auf zu laden sein)
Es müsste Wlan und Touchscreen haben.
Und des sollte,wie schon angedeutet, Windows Mobile 6.5 haben.
Zur Zeit habe ich das Sunno HDI aber da ich damit ein paar Probleme habe würde ich gerne auf ein anderes umsteigen.
Das Sunno ist ja so gut und solide verarbeitet aber die Akkuleistung ist sehr sprunghaft, das heist das das Akku mal 3 Tage hält und mal nur einen Tag obwohl ich fast nichts mit dem Handy mache.
Dann ist der Empfang auch nicht der HIT.
Es sei denn es wüsste einer hier wo ich ein besseres Akku bekomme und oder ich die Probleme mit dem Empfang abstellen kann.
Ich hatte hier ja auch schonmal gepostet das ich versucht habe ein anderes Rom aufzuspielen aber das,warum auch immer,nicht klappt.
Preisvorstellungen habe ich so ca 200 Euro inkl Zoll.

Gruss

Wenn es geht auch bitte mitteilen wo ich es am besten kaufen kann bzw wie denn ich habe noch nie bei einem Ausländischen shop gekauft.

Zuletzt bearbeitet:

bigralf

New Member
Nichts gegen dich Nico93 aber gibt es sonst keine Handy Empfehlungen.
Wenn nicht
Wie ist denn die Akkuleistung des c6 und wo sollte ich es am besten kaufen denn ich möchte eigentlich nicht erst zum Zoll um es da abzuholen.
Ich Liebäugel ja mit dem
Touch T5388+ 1G CPU Monster Diamond2

Hab es bei FCT gesehen.
Die schreiben ja meist das sie es als Geschenk verschicken.
Ist das sicher oder landet ein Handy des öfteren beim Zoll?

Ich weis viele fragen aber das wäre dann mein Drittes Chinahandy und damit möchte ich dann endlich mal nicht in die K...... greifen.

Gruss

D

darkzone

Guest
Hallo bigralf,

ob das nun als Geschenk oder als normales Paket verschickt wird, ist egal.
Der Zoll kontrolliert auch Geschenke.
Immer Glücksache.

Wenn du großen Wert auf die Akkulaufzeit legst, würde ich mir das mit dem 5388+ nochmals überlegen.
Das Gerät hat einen WVGA Screen, ist optisch echt super, aber braucht doch schon jede Menge Leistung.

Ich selbst habe ein T5358+.
Das Gerät finde ich persönlich richtig gut, Akkulaufzeit ca.3Tage bei mir.
Ich trage das Gerät nicht nur spazieren, sondern schreibe SMS und telefoniere auch damit, mein Base Vertrag muß sich ja lohnen. Hi Hi Hi.
WLan ist dran und läuft ganz gut.
Das Gerät kostet ca.130€ incl.Versand.
Gibt´s bei mehreren Händlern z.b. etowalk oder merimobiles.

Hier ein Testberich von dem Gerät KLICK

Wenn du Fragen hast kannst du mich anschreiben.

Grüße

Nico93

Member
c6 hat einen relativ guten akku..
und bei hiph***s.de kannst dus kaufen direkt aus deutschland für 215 euro inkl versand..
setz one für sternchen ein

bigralf

New Member
So
Hab mich jetzt für das t5358 entschieden.
Hab es auch schon Bestellt bei mm
thx Nico für deine Empfehlung aber das was Darkzone mir empfohlen hat,hat mir besser gefallen und sowas hatte ich ja auch im Auge.
Hab mir direkt auch noch das Eken M001 dazu bestellt.

Gruss

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten