Suche ein Iphone Clone mit GPS und WIFI
Hallo Experten,
Bin auf einer Suche nach einem optimalen Handy für mich.
Da ich neu hier bin und keine Erfahrungen habe, habe ich mir gedacht, dass ich lieber Experten hier im Forum frage .
Habe mich nach Iphone Clones umgeschaut aber es gibt sehr viele Modelle wie Hiphone, Pinphone, Sciphone wo es mich schnell aus der Bahn rausgehauen hat!!
Das Handy muss nicht unbedingt ein Iphone Clone sein wenn Ihr bessere Handyempfehlungen habt könntet Ihr mir dies auch mitteilen
Das Handy sollte besitzen:
Wenn das Handy folgende Funktionen besitzen könnte, wäre es besser:
Ich möchte auf dem Handy eine Navigation wie z.B Tomtom benutzen und das Handy auch für das Surfem im Internet und für MSN und Facebook und für das tägliche lesen meiner Emails benutzen.
Ich bedanke mich jetzt schon vielmals für eure Hilfen !!!
Hallo Experten,
Bin auf einer Suche nach einem optimalen Handy für mich.
Da ich neu hier bin und keine Erfahrungen habe, habe ich mir gedacht, dass ich lieber Experten hier im Forum frage .
Habe mich nach Iphone Clones umgeschaut aber es gibt sehr viele Modelle wie Hiphone, Pinphone, Sciphone wo es mich schnell aus der Bahn rausgehauen hat!!

Das Handy muss nicht unbedingt ein Iphone Clone sein wenn Ihr bessere Handyempfehlungen habt könntet Ihr mir dies auch mitteilen
Das Handy sollte besitzen:
- -GPS
- -WIFI
- -Bluetooth
- -Schöne Optik
- -Großen und sehr gutem Display
Wenn das Handy folgende Funktionen besitzen könnte, wäre es besser:
- Dual Sim
- TV Funktion
- Sehr gute Kamera
- Dünner und leichter
- Sehr gutem Touch
- Sehr großem Display
- FM Transmitter (muss nicht unbedingt sein) : )
Ich möchte auf dem Handy eine Navigation wie z.B Tomtom benutzen und das Handy auch für das Surfem im Internet und für MSN und Facebook und für das tägliche lesen meiner Emails benutzen.
Ich bedanke mich jetzt schon vielmals für eure Hilfen !!!
Zuletzt bearbeitet: