Suche ein Handy mit GPS und WIFI

Ivanova

New Member
Denke auch darüber nach mir wieder ein Chinaphone zuzulegen..aber hab auch völlig den Überblick verloren. Hatte auch kurzzeitig überlegt mir ein I phone zu kaufen aber da ich einen noch laufenden Vertrag habe bin ich nicht bereit so schweineviel Geld für das Handy zu bezahlen.

Hab nun dieses Handy beim Drachen gefunden:
Pinphone 3GS X6 16GB Weiss

Ist das zu empfehlen? Oder wer kann mir ein anderen super Clone empfehlen.
Eins schon mal vorab. Bei Efox möchte ich nicht bestellen. Da hatte ich mein letztes her und war super unzufrieden.

Vielen Dank
Ivanova

MAC User

Member
Ich bin zufrieden mit meinem Pinphone. Habe die FW1.1.2 . Wir inzwischen sind wir bei 1.1.7. oder 1.1.9, so genau weis ich das nicht. Das bedeutet, daß die Software ständig aktualisiert wird.
Das Tolle am Pinphone ist, daß es diesen capazitiven Touchscreen hat. Genau wie das IPhone. Natürlich kann es nicht so viel wie das IPhone. Die Software ist mit dem IPhone nicht vergleichbar. Dafür ist man mit dem Phone gut bedient, wenn man sich auf die Basisaktivitäten. Telefonieren SMS schreiben , Musik hören und Fotos machen beschränkt. Nur bei den Fotos ist die Qualität ausreichend aber nicht mehr. Das Archivieren der Songs im MP3 geht nur mit Zusatzsoftware. Sonst ist es ein fröhliches Durcheinander. Was mich nicht stört.Weil man durch den gut funtionierenden Touch sehr schnell scrollt.
Auch das ganze archivieren der Adressen, Tel. Nr. und Songs funktioniert hervorragend. Auch für das Abrufen der Nr. und Adressen stehen mehrere Funktionen bereit. Das Pinphone gleicht dem IPhone vom Äusseren 100%.
Wichtig ist noch die Herkunft. Bei mir war es ssglobaltech. Die suchen Dir auf Wunsch eins raus, was keine Pixelfehler hat und sind sehr zuverlässig.Was man von vielen chin. Händlern nicht immer unbedingt sagen kann.

emre40

New Member
Wie kann man den erkennen welche Version das Ciphone C6 ist wenn man es in den Händen hält?
Gibt es eventuell Codes oder Tastenkombination wo das Handy dann die ganzen Daten auspuckt welche Ausführung es ist.

Habe im Internet einen Verkäufer gefunden der nicht weiß welches Modell sein Ciphone C6 ist.

Bedanke mich jetzt schon vielmals für eure Hilfen!

Petteri

Well-Known Member
siehe PN......

aber hier auch nochmal für alle:

Ein verkäufer der das nicht weiß?! Sehr merkwürdig!!!!

Also er soll mal unter Einstellungen (Settings) - System - Geräte Info (Device Information) - Identifizieren (Identify) schauen, was bei Platform steht!!!

Sag Ihm aber NICHT das dort C6a stehen MUSS, sonst verarscht er Dich vielleicht! Wenn er sagt, das steht sowas wie C6a 3.5.3.xxxxx dann ist es das C6a!

Wenn da zB sowas wie Pocket PC steht, dann nicht!!! Kann sein das da auch C6t 3.5.3.xxxxx oder C6s 3.5.3.xxxxx steht, dann ist es zumindest ein ORIGINAL!!!!

Zuletzt bearbeitet:

DieGabbi

New Member
Da das Thema mich auch betrifft, schreibe ich einfach hier bevor ich einen neuen Thread eröffne.

Ich suche ja auch ein Telefon mit GPS und W-Lan und hab mich seid dem auf die Suche gemacht.

Fündig geworden bin ich auf Merimobiles. Dort gibt es das Flyying F030 GPS+WIFI+TV+DUAL SIM für 130$. (wusste nicht ob ich einen Direktlink posten darf)

Die Frage ist wieviel dieses Handy taugt und ob ihr schon Erfahrungen mit dem Gerät und dem Shop habt.

Zuletzt bearbeitet:

rcwilli

New Member
Hi ich würde dir das F035 empfehlen. Ich habe es und es ist ein gutes handy. Außerdem hat es ein größeres display alsdas f030 und das menu ist nicht im langweiligen Iphone style(langweilig weil es alle haben :p) die software ist so ziemlich gleich...

Die GPS Deutschland karten kann ich dir PN schicken da die hier anscheinen was gegen Hilfreiche Tips für die allgemeineit haben...

Ich werde demnächst ein review mahcen von dem handy...

LG

rcwilli

rcwilli

New Member
waren sie alle im selben thread?? wenn ja dan muss da was falsch gelaufen sein, und ich bitte um entschuldigung.

rcwilli

rcwilli

New Member
ok habs kapiert. Es ist halt nur so das mann nur ein thread abboniert hat und wenn es dann in einem anderen ist....

bis dann

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Entschuldige mal, aber KEIN MENSCH muß hier 5 oder mehr mal immer wieder dieselbe Info posten!

Stell Dir wirklich mal vor, das würde hier JEDER tun, das GEHT einfach nicht. 1x genügt vollkommen :)

Buyakascha

New Member
Hallo.

Ich bin auch auf der Suche nach einem Handy mit gleichen Anforderungsprofil.
Zuerst hab ich das Samsung SGH-I8910 Omnia HD bzw S800 Jet und das Nokia n97 Mini in die nähere Auswahl gezogen, hab mich aber dann daran erinnert das es ja noch die Clones gibt. Momentan hab ich ein LG KS 320.

Mir ist egal ob es ein Iphone- oder HTC-Clone oder sonst was ist. Aber optisch sollte es schon nach was "gescheitem" aussehen.
Preislich wäre ich bereit bis zu 250€ zu bezahlen.
Was mir wichtig ist, das Betriebssystem auf (sehr gutem) deutsch ist und nicht allzu sehr abstürzt,sprich sehr zuverlässig ist. Wenn man viele Apps für das Teil verwenden kann, umso besser.

Allgemein noch eine Frage: muss man bei den Clonehandys viel Aufwand`(zB Updates etc) betreiben,damit die Teile einwandfrei laufen

Das Handy sollte besitzen:

• -GPS
  • -WIFI
  • -Bluetooth
  • -Schöne Optik
  • -Dünn & leicht
  • -Großen und sehr gutem Display (16Mio.Farben?!)
  • -FM-Radio und MP3-Player, am Besten mit der 3,5mm Standardanschlussbüchse
Wer mir mal die hier genannten Handys mal genauer anscheuen:) Bin über jeden Tip dankbar :)

Buyakascha

New Member
Oh Mann, bei der Menge an Angeboten wird man ja verrückt :grin:

Edit:

ALso ich bin im Moment ziemlich vom iHTC HD2 Leo angetan für 239$. Läuft das Teil schon auf Deutsch? Gibt es darauf GPS bzw hat es sonstige große Mängel um von einem Kauf abzuraten?
Ach und noch ne doofe Frage: Wenn man das GPS verwendet, muss man dann online sein mit dem Handy oder kann man auch offline mit den Karten arbeiten?

Zuletzt bearbeitet:

flo91

New Member
Ich kann dir das Sunno HDI wärmstens empfehlen. Ich besitze es jetzt seit 4 Monaten und bin echt begeistert. Google am Besten mal danach, um die technischen Details näher unter die Lupe zu nehmen! ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten