Suche ein Handy mit LTE 800 bis 150,00 Euro

Friedrich1989

New Member
Suche ein gutes Handy , Größe egal , bis 150,00 Euro.

Da ich nur auf dem 800 MHZ Bereich LTE habe mit Vodafone muss auch dieses dabei sein.

Hatte dass Ulefone Be Touch 3 im Auge weiss aber nicht wie sich dass hält.

Sonst noch jemand Ideen.

Edit ColonelZap: Hier keine Verkaufsangebote, bitte.

Moderiert:

Klausl13

Well-Known Member
@Friedrich1989 : sag doch ein paar Kriterien, die Dir wichtig sind, da gibt es einige Phones!
Von wo Du kaufen willst- Eu oder China- ist auch egal?
Z.b.Zopo Hero 1, Cubot X15/16/16/S600

pengonator

Well-Known Member
@Friedrich1989 mich wundert es doch sehr das Du hier eine Phoneberatung von den Usern hier suchst und in anderen Threads immer nur auf Gearbest verweist als sei das der alleinige wahre Handyshop. Warum fragst Du dann denn nicht den Kundenservice von Gearbest nach dem für Dich passenden Phone??? So langsam hab ich das Gefühl das Du hier nur rumspamst.

Friedrich1989

New Member
Dass ich es nicht bei Gearbest kaufe hat seine Gründe . Meine anderen Telefone haben sich erübrigt . Und bei Gearbest fragen oder kaufen ist eine andere Sache.

evyans

Well-Known Member
Cubot x17 , bin jedesmal begeistert wie das Handy rennt und reagiert .

133€.

Zuletzt bearbeitet:

Friedrich1989

New Member
Habe mich gegen dass Cubot X17 entschieden da ich hier nicht sicher war ob ich ein Update auf Android 6.0 bekomme. Habe heute morgen für 99,00 Euro ein Oukitel K4000 Pro gekauft da ich einen langen Akku brauche da ich mein Mi Pad 2 auch gerne unterwegs Online bringe.

Der HD Bildschirm und der etwas schwache Prozessor sind nicht so schlimm.

Da fällt dann dass Cubot X17 definitiv raus . Hoffe nur ich muss keinen Zoll zahlen . Habe 15.25 Dollar für Expedited Shipping bezahlt .

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten