Suche ein Iphone 4g Clone für USIM Sim Karte

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Suheyla

New Member
Hallo an alle, habe heute mein Kompass 4GS+++ 16GB Iphone Clone bekommen. Ich muss sagen ich bin überrascht. Tolles Handy sieht einfach super aus. Es ist einfach ein sehr schönes Handy. Ich habe es eigentlich nicht für mich gekauft sondern für eine Freundin. Ich wollte es heute austesten und habe meine Sim Karte reingegeben. Leider steht immer dabei KEINE SIMKARTE :(
Ich habe eine USIM Karte (was das auch sein mag) das Netz heißt "drei" falls wer die Netze hier in Österreich kennt. Leider geht es mit dem Handy nicht. Habe dann eine ganz normale Sim Karte reingetan dann ist es gegangen. Ich möchte aber auch unbedingt dieses Handy kaufen jedoch für meine USIM Karte. Kann mir jemand von euch eines empfehlen???

Kenn mich überhaupt nicht aus.

DANKE

Liebe Grüße

BartL

New Member
Liegt meines Wissens nach daran weil "Drei" ein reines UMTS-Netz betreibt. Glaub die China Clones packen das größtenteils nicht - Soll zwar welche geben die es "schnallen", aber keine Ahnung welche genau.

Suheyla

New Member
Liegt meines Wissens nach daran weil "Drei" ein reines UMTS-Netz betreibt. Glaub die China Clones packen das größtenteils nicht - Soll zwar welche geben die es "schnallen", aber keine Ahnung welche genau.

Mah das wäre super wenn es so ein Gerät geben würde, ich will unbedingt eines. Ich bin angefressen wollte mir schon heute gleich 2 davon kaufen. SCHADE

sms

Member
Die meisten China Handy´s verpacken keine zwei 72k Simkarten. Die neuen Simkarten haben leider alle 72k soweit ich weiß ( 72k=250 Telefonbucheinträge, also Speicherkapazität ) die älteren haben z.B. nur 100 Telefonbucheinträge. Ich hab das selbe Prob mit meinem Pinphone, leider kann dieses im Slot 2 keine 72K Simkarten vertragen :(
Colonel hat nen Thread eröffnet, über welche die es verarbeiten können. Siehe hier : http://chinamobiles.org/showthread.php?25457-Dualsim-Chinaphones-die-2x-72K-Simkarten-schlucken

BartL

New Member
Die meisten China Handy´s verpacken keine zwei 72k Simkarten. Die neuen Simkarten haben leider alle 72k soweit ich weiß ( 72k=250 Telefonbucheinträge, also Speicherkapazität ) die älteren haben z.B. nur 100 Telefonbucheinträge. Ich hab das selbe Prob mit meinem Pinphone, leider kann dieses im Slot 2 keine 72K Simkarten vertragen :(
Colonel hat nen Thread eröffnet, über welche die es verarbeiten können. Siehe hier : http://chinamobiles.org/showthread.php?25457-Dualsim-Chinaphones-die-2x-72K-Simkarten-schlucken
Du hast das was falsch verstanden. Der User will ja gar keine 2 Sim-Karten betreiben, es geht hier nur darum dass der Clone die Sim von "Drei" überhaupt nicht schluckt und das liegt am Netzbetreiber "Drei" in Österreich.

Suheyla

New Member
Anscheinend gibt es so ein Iphone Clone garnicht :( oder vielleicht doch???
Kann mir denn keiner helfen, Bitte :)))

Danke LG

Suheyla

New Member
Zur Zeit gibt es meines Wissens nach noch keinen iPhone 4 Klon mit UMTS-Unterstützung.

Mein Gott die Chinesen machen alles nur das kriegen sie nicht hin :((

Ich verstehe es nicht... SCHADE bin wirklich traurig ich wollte das Handy unbedingt und den Netzanbieter kann ich auch nicht wechseln weil ich noch 1,5 Jahre gebunden bin :(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
bongdasoink
Oben Unten