Suche ein preiswertes Handy mit SD820 und LTE (in Deutschland)

Nemix

New Member
Hallo, ich möchte mir ein neues Handy kaufen und das hier sind die Sachen die das Handy haben sollte:

Qualcomm SnapDragon 820 CPU
LTE / 4G Band in Deutschland (Band 20?)
Max 5.5" Display, darf auch kleiner sein
Und letztendlich einen physischen Homebutton bzw Navigations Buttons also kein software onscrren buttons

Ich würde mir das mi5 holen es ist perfekt, unterstützt aber kein lte in Deutschland

Youngn

Well-Known Member
HTC 10
Zuk Z2 Pro (und nur die Pro Version, die andere hat kein Band 20)
LG G5 (hat aber On-Screen Tasten)
Samsung Galaxy S7 (die USA-Variante :p)
evtl. ZTE Axon 7(hat aber On-Screen Tasten)/Asus Zenfone 3

Das LeEco Max 2 hat Band 20, ist aber 5,7 Zoll groß.
Mehr haben noch nicht einen SD820 drin. :)

Hanselbuh

Well-Known Member
Also wenn du nicht unbedingt einen SD820 brauchst, sondern auch einen Helio P10 vertragen kannst, würde ich mir das Elephone P9000 für €200,- mal genauer ansehen. Das ist mit dem MTK6755 und 4GB-RAM sehr fit und sparsam im Verbrauch. Zudem erfüllt es auch deine weiteren Kriterien und darüber hinaus noch weit mehr wie z.B. Qi-Laden.

Wie gesagt, nur mal so ein Tipp am Rande.

JensK

Well-Known Member
Also Preiswert, 820er und Band 20 wird nicht klappen, es sei denn, preiswert heisst 400 Euro aufwärts...

• Like
Wertungen: Ora

JoHo

Member
Mal für ganz faule:

Link

Da kommt jetzt als "günstigstes" das LeTV Le Max 2 X820 raus mit knapp zu großem Display, aber dahinter wird (bis auf die erwähnten) die Luft echt dünn.

SnowyNight

Well-Known Member
Le Max 2 ist ganz gut wenn du mit 5,7" doch leben könntest..ist halt der Preis Leistungs sieger für um die 285-295€ all incl.

wenn man mit 32gb leben kann (also 23gb)

dann geht es eigentlich erst so bei 400 weiter mit oneplus 3 und zuk z2 plus usw...

E

esverkehrt

Guest
3: 152.7 x 74.7 x 7.35 mm
Max 2: 156.8 x 77.6 x 7.99mm

Also, nur drei mm mehr, in der Breite, verschlechtern das Handling wirklich nicht. Mich stört beim Le eher, dass die 64GB Version mehr als das Oneplus kostet. Außerdem finde ich die Zubehörauswahl bei den Importgeräten entweder mangelhaft oder hässlich. Meine Standardkäufe sind matte Folie und hartes Slim Cover, bei Le gibt es wieder nur Flip und Silikon.

hylli

Well-Known Member
Mobile Daten wären schneller als H+, sofern eben LTE außerhalb Band 20 verfügbar ist. Ansonsten bist Du auch auf 3G angewiesen.

Das Gerät war auch bei mir in der engeren Auswahl, fehlendes Band 20 ist aber ein K.O. Kriterium für mich.

Hylli

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten