Suche ein Sciphone 3G sharp?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Bie Fastcardtech (z.B.). Bist Du sicher, daß Du nicht lieber ein Lonya kaufen möchtetest? Das läuft auf jeden Fall flüssiger :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Solange es keine bessere Firmware für das Sharp gibt, ist das Lonya auf jeden Fall flüssiger.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Auch z.B. bei Fastcardtech ;)

Klick

Mir wurde gesagt, daß das das Lonya sein soll (bei FCT heißt es L1, andere Händler nennen es M1 oder N1), garantieren kann ich Dir das aber nicht.

TheAlboKing

New Member
kannst du mir bitte sagen wo das am biligsten ist weil ich habe nicht so viel geld ich arbeite noch nicht und gehe noch immer zu schule

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Schicke doch mal eine Mail an unseren Partnershop und frage nach, für wieviel er es eventuell besorgen kann?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten