K Klausl13 Well-Known Member 22. Januar 2014 #1 Hab grade eine neue Rom aufgespielt und möchte die Telefonlisten mitnehmen! Gibt es dazu eine brauchbare App? Danke
Hab grade eine neue Rom aufgespielt und möchte die Telefonlisten mitnehmen! Gibt es dazu eine brauchbare App? Danke
holybabel Active Member 22. Januar 2014 #2 Was meinst du mit Telefonlisten? Meinst du die Anrufe die du gemacht und angenommen hast? Gesendet von meinem Q5 mit Tapatalk 2
Was meinst du mit Telefonlisten? Meinst du die Anrufe die du gemacht und angenommen hast? Gesendet von meinem Q5 mit Tapatalk 2
yelupic likes 2 abuse shells 22. Januar 2014 #4 Sicherung mit Titanium Backup (wenn du root hast), ansonsten Vorschlag von @thor2001 oder MyPhoneExplorer, wenn es im Netz nix zu suchen haben soll.
Sicherung mit Titanium Backup (wenn du root hast), ansonsten Vorschlag von @thor2001 oder MyPhoneExplorer, wenn es im Netz nix zu suchen haben soll.
K Klausl13 Well-Known Member 22. Januar 2014 #5 Hab mich schlecht ausgedrückt, ich meinte natürlich die Anruflisten bzw. das Protokoll. Ich habe Root und werde Eure Vorschläge ausprobieren-danke.
Hab mich schlecht ausgedrückt, ich meinte natürlich die Anruflisten bzw. das Protokoll. Ich habe Root und werde Eure Vorschläge ausprobieren-danke.