Suche einen Clone bis zu 100€ VON EUCH!

Stylerb0i96

Gesperrt
Hallo,

Ich suche jemanden der mir ein Iphone Clone von euch , gebraucht .. sollte aber keine Gebrauchsspuren haben , für 100€ verkauft! Ich bevorzuge das Airphone no 1..

Danke!

duffy-31

Well-Known Member
Artikelstandort Shanghai, Versand mit HongKong Post, sogar ne Grafik mit HongKong als Emissionsort aber Versand aus Europa ?

Das steht unter Shipment:

"Attention: If you are buyer in EU, we can send from UK address avoid all the VAT and Custom fee to EU country. Turn to us for detail additional postage information if you want."

Sonst hätte ich das auch nicht geschrieben.

Grüße

Einkommensberater

Dahmer

Persona non Greta
ja die bestellen in china,lassen sich das nach england schicken und von dort kriegste das dann aber auf direktem wege von einem seriösen shop wäre es m. M. nach besser

Ich hatte mal in England bei diesem Shop: http://www.dualsimmobileshop.co.uk/ etwas bestellt. Ging ratzfatz. Insofern wäre der Ebay-Verkäufer ja eine Alternative gewesen dort fündig zu werden, falls Niemand ein Airphone zum Verkauf anbietet.

Vielleicht hat der Shopbetreiber in England sogar was auf Lager.

Grüße

Einkommensberater

MAC User

Member
100€ ist so die kritische Größe, darunter gibt es nur Phones (neu) die mit irgendwas ganz Furchtbaren ständig abnerven. Jedenfalls bei den IPhone Clones.

Legst du 30 € noch drauf, dann hast du schon ein Pinphone und das nervt sehr viel weniger bis kaum noch. Allerdings ist Versand nicht aus D. Was ja eh meist nicht stimmt. Ausser Du steigerst was bei Ebay gebraucht.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten