Suche einen guten clone bis 400€

ZaoBao

New Member
Ich suche einen clone von china bis 300€ ganz wichtig ist :
1. WINDOWS MOBILE! oder GOOGLE A.

2. KAPAZITIVES TOUCH

3. 3,5" oder GRÖ?ER

DAS IST DAS WICHTIGESTE was ich suche
MFG Zao
DAnke schon mal im voraus
EDIT: hab grad eins gefunden meizu m8 :grin: hat das GPS und ist ein quadband??

Zuletzt bearbeitet:

MAC User

Member
Gibt nur einen IPone Clone mit capazitiven Touch und das ist das Pinphon.
Also für 400 gibt es auch ein sehr gutes gebrauchtes IPhone.

we3dm4n

Helfer in der Not
Das ist nicht ganz richtig.

Miphone A8 -> Android+kapazitver Touchscreen

um die 230€ würde ich sagen.

Genau ,

für das Geld würd
ich mir direkt ein richtiges
holen ..

Ausserdem hat das PinPhone
ein perfekten Touch , aber
weder Android noch Windows Mobile ..

Das C6 hat WinMob

MAC User

Member
Den kapazitiven Touch möchte ich nicht mehr missen. Und 230 € für einen Clone ist hart grenzwertig. Weil dann noch Steuern drauf kommen, der Versand und das Risiko eines miesgelaunten Zöllnners, der das Ding zu Apple schickt. Dann noch 100 drauf und da gibt es schon gute gebrauchte Iphones, ganz legal und ohne Einfuhrumsatzsteuer.

Kommt eben drauf an, was man alles so braucht, wo drauf man wert legt und wieviel man ausgeben will.

ZaoBao

New Member
also 400€ war übertrieben :grin: hmm es sollte zwischen 250 und 300 liegen so
1. WINDOWS MOBILE! oder GOOGLE A.

2. KAPAZITIVES TOUCH

3. 3,5" oder GRÖ?ER

so miphone a8 und meizu m8 diese beiden habe ich im kopf jez gib es noch welche ? außer pinphone das hat kein betriebsystem !

ZaoBao

New Member
3,2 ist auch ok :grin:
@dahmer das sieht schei0e deins :grin: also von etowalk ;D

also als erstes wollte ich mir das meizu m8 holen ABER das hat so ein komische betriebsystem ich kenn mich viel besser aus mit dem normal windows mobile .... jetzt kommt noch das miphone a3 dazu ist das besser? nur google a 1.5

Zuletzt bearbeitet:

we3dm4n

Helfer in der Not
...das Pinphone hat auch ein Betriebssystem, nur eben kein so bekanntes...wie soll ein Gerät ohne System laufen bzw. bedienbar sein?

Auch Android 1.5 ist denke ich verkraftbar, das A8 (A3) kann ja auch mit 1.5 eine ganze Menge und hat eine sehr starke CPU (stärker als die eines iPhones - außer 3GS, was man aber auch nicht für 350€ kriegt).

ZaoBao

New Member
@ mac
habe ich auch nicht behauptet meizu ist eine eigene firma..
was ist besser meizu m8 oder miphone a8(a3)

we3dm4n

Helfer in der Not
Was ist leckerer, Apfel oder Birne?

Du kannst die nicht wirklich vergleichen. Das Meizu ist eine andere Liga als das Miphone. Das M8 hat sein eigens angepasstes OS mit direktem Support des Herstellers und somit natürlich auch Updates (Bugfixes). Das A8 ist ein iClone und da ist ROM-Support nicht garantiert.
Ist nur einer der vielen Punkte, in denen sich diese beiden Modelle unterscheiden.

-> Zusammengefasst ist natürlich das M8 besser.

Schwiedo

New Member
@ZaoBao
Wenn Dein Nachbar das Miphone A3(A8) hat kannst Du den sicherlich mal überreden einen Testbericht hier rein zu setzen, das wäre absolute Spitze!

we3dm4n

Helfer in der Not
@ZaoBao
Wenn Dein Nachbar das Miphone A3(A8) hat kannst Du den sicherlich mal überreden einen Testbericht hier rein zu setzen, das wäre absolute Spitze!
Das bezweifel ich, denn das A3 (A8) hat definitiv 3,5"!

Entweder nur einer Wichtigtuer oder er verwechselt es mit dem M88 von Miphone.

we3dm4n

Helfer in der Not
Wieso bist du dir da so sicher?

Guck dir die Videos an und die Angaben in den Shops. Überall steht 3,5"...Auflösung passt auch auf diese Größe. In den Videos sieht man auch nochmal die Größe, deshalb.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten