Suche ersatz LCD für C6

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

tracki

Member
Ich suche seit Wochen nach dem Gehäuse weil es bei mir einen kleinen Sprung hat.

Finde auch keine Quelle....kein Händler kann es bekommen außer Merimobiles und da ist es einfach zu teuer mit Versand

cenyal

M8 Besitzer
Ich suche seit Wochen nach dem Gehäuse weil es bei mir einen kleinen Sprung hat.

Finde auch keine Quelle....kein Händler kann es bekommen außer Merimobiles und da ist es einfach zu teuer mit Versand
Was für ein sprung ? Da wo zu verbindung geht? Wenn Ja hatte ich es auch. Des wegen habe ich wieder zurück geschickt.

tracki

Member
Ne bei mir ist der Sprung seitlich, ist jetzt nicht so schlimm werde einfach ein Case drum machen, hätte es aber gerne ausgetauscht...

chris.1984

Active Member
Bei mir ist es auch über dem Reset knopf gesprungen. Habt ihr alle ein C6t? Ich habe leider meinen Lötkolben verborgt sonst hätte ich versucht es in mein Big C gehäuse zu stecken ich will vorher aber noch die Batterie und den Lautsprecher tauschen. Naja werd ich dann alles am Montag machen wenn ich meinen Lötkolben wieder bekomme.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten