[Suche ] etwas Gutes :D

neymar92

New Member
Hallo, ich brauche unbedingt ein neues Handy aus China !!

Es sollte mindestens 1GB Ram haben und mindestens Dual Core.
Single Sim
Wifi
GPS
Google Playstore
Großes Display (je größer desto besser, aber maximal 6zoll)
3G
preis um die 250-270€

Ich habe leider schon den überblick verloren, und weiß nicht genau ob ich noch bis jänner warten soll oder jetzt was holen soll :grin:

Hilfestellung wäre fantastisch danke

washY

Member
Wieso durchstöberst du nicht schonmal selbst diverse China Shops (Liste findest Du hier im Forum). Schreibst ein paar in Frage kommende Modelle auf und suchst dann hier unter der Suchoption im Forum nach den jeweiligen Modellen und Meinungen dazu?!

Wäre vielleicht sinnvoller, als hier alleine auf Antworten zu warten ;)

Gruß

neymar92

New Member
ich hab schon fastcard merimobiles und 1-2 andere !!!

bis jetzt gefällt mir das k touch mit quadcore am meisten für 299$, aber muss auch andere geben, außerdem ist es IMMER gut eine zweite meinung zu holen :grin:

washY

Member
Ja. Ich meinte auch nicht, dass hier keiner was posten soll. Nur Du kannst schonmal selbst Recherche betreiben :grin:! Viele Meinungen stehen hier ja schon in irgendwelchen Threads zu gewissen Modellen, die für Dich sicherlich in Frage kommen. Musst Du halt nur selbst raussuchen :)

R

rWx

Guest
Für deine Preisvorstellung ab 5 Zoll gibt es momentan keine wirklichen qualitativ gleichwertig oder besseren Alternativen zum ZP900/H9500+!

neymar92

New Member
4,7; 4,8 gehen auch noch :grin: .... ich denke ich werde mir das h9500 whs holen oder ich warte bis jänner dann kommen neue sachen hoffentlich ... hmmmm

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten