Suche günstigen Iphone 4 Clone mit dem man Video Telefonie über Skype machen kann!

Camaro8000

New Member
Ich klink mich hier mal ein:

Würde ein KiPhone nicht passen, wenn nicht unbedingt Android installiert sein soll?

1. hat WiFi & GPRS
2. Skype usw. vorinstalliert
3. Die Frontkamera sollte mit Skype funktionieren, ich habs noch nicht ausprobiert
4. Tochscreen ist ganz gut, kapazitiv
5. kostet in der neusten Version 128$ incl. Shipping, in der Version, die ich besitze 99.99$ incl. Shipping.

Grüße
Camaro

Camaro8000

New Member
Ja, kann ich gerne machen. Ich habs noch nie getestet, weils nur über GPRS funktioniert...
Das Ergebnis editier ich hier rein. :good3:

EDIT: Hm, warum wird eigentlich mein Profilbild und meine richtige Postanzahl nicht angezeigt?

DerSaschiii

New Member
Ja, kann ich gerne machen. Ich habs noch nie getestet, weils nur über GPRS funktioniert...
Das Ergebnis editier ich hier rein. :good3:

EDIT: Hm, warum wird eigentlich mein Profilbild und meine richtige Postanzahl nicht angezeigt?

Hast du es schon getestet?

Würde mich mal interessieren!

Stimmt das, dass das Kiphone so schlecht verarbeitet ist?

Camaro8000

New Member
Es gibt ein Profilbild <---nur in Deinem Profil zu sehen und ein Benutzerbild <---hier im Forum zu sehen :)
Verstehe :grin:

Ok, ich habs getestet, es geht (leider, leider) nicht.
Zur Verarbeitung: schlecht ist die auf keinen Fall. Die Buttons wackeln nicht, und der Homebutton steht weder raus noch liegt er zu weit drin, nichts knarzt. Die Vorderseite ist echtes Glas, das Batterycover ist Plastik oder Glas, es gibt solche und solche. Der Seitenrand könnte Metall sein, ich denke allerdings, dass der eher aus Plastik ist. Gebrochen ist bei mir noch nichts, Kratzer sind auch noch keine drin. Solange man es nicht auf den Boden schmeißt oder die Hauskatze drüberlatscht sollte alles halten. :)

Grüße
Camaro

DerSaschiii

New Member
Danke das du es ausprobiert hast!!!
Nur Schade das das mit der Kamera bei dem Handy auch nicht funzt!:mda:

Aber nochmal zu dem Hero H2000

Ist da ein Upgrade auf Android 2.3 möglich?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten