Suche guten IPhone clone

Asspony

New Member
Vielleicht noch ganz kurz ein kleiner Tipp bezüglich der Namen der Phones:

Du solltest dich nicht unbedingt auf einen Namen (wie z.B HiPhone 3GS) konzentrieren. Gerade für die chinesischen Händler gilt, dass Namen Schall und Rauch sind. Jeder Händler benennt die Phones anders und oft erfährt man erst beim auspacken seinen Päckchens was man nun tatsächlich hat.

Es kann also durchaus sein, dass das Objekt deiner Begierde bei einem Händler HiPhone 3GS genannt wird, aber gar nicht DAS HiPhone 3GS ist, welches du eigentlich wolltest.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Aaah! Gerade habe ich von ColonelZap im HiPhone 3GS Topic gelesen, dass das Teil auch Touchflow hat. Das macht die Auswahl nur schwieriger! :hehehe: Kostet nur 125 dollar: http://www.fastcardtech.com/goods-3275-hiphone+3GS+40-Compass+Dual+sim+cardswifijava+20gravity+inducer35+inch+HVGA+touch+screen.html (Das ist doch der richtige oder? Da stehen noch viele andere 3GS auf)
Das ist ein GANZ anderes Phone, das ist NICHT das PinPhone und ich kann Dir nicht sagen, wie gut oder schlecht Touchflow auf dem Phone ist. Ich kann nur sagen, daß Touchflow auf dem PinPhone wirklich SEHR GUT ist :)

Pbottcher

New Member
Sorry für das Missverständnis, aber ich meinte mit dem Link auch den 3GS Compass, nicht der PinPhone.@Colonel, ich habe im HiPhone 3GS topic nachgefragt ob der Touchflow hat, da hasst du geantwortet, dass er das beste Touchflow hat das du jemals gesehen hasst.
Oder meinst du das PinPhone damit?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
@Colonel, ich habe im HiPhone 3GS topic nachgefragt ob der Touchflow hat, da hasst du geantwortet, dass er das beste Touchflow hat das du jemals gesehen hasst.
Oder meinst du das PinPhone damit?
Du hast dort nachgefragt:

http://chinamobiles.org/showthread.php?t=16365

In dem Thread geht es um das PINPHONE, "Problem" war, daß der Verkäufer bei eBay dem Phone einen anderen Namen gegeben hatte, da stand nix vom PinPhone, sondern Highphone bla bla ;)

Das war in dem Thread alles ein wenig verwirrend ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten