Suche Gutes China Handy

ramramimontanasel

Rami Montana
Hallo,
Ich will ein China Handy das ca.160€ kostet.

Das Handy muss:
-5'Zoll Display oder 5'5 Zoll
-Schnelle CPU
-Muss man rooten können
-Lauter Lautsprecher

Brauche Vorschläge, danke!

Zuletzt bearbeitet:

pengonator

Well-Known Member
Hallo @ramramimontanasel,

im Bereich 5-5.5" Chinaphones mit Octa-Core und mindestens ein HD-Display fängt das Ganze mit dem Elephone G6 an das wohl Ende dieser Woche ausgeliefert werden soll. Es hat sogar eine Benachrichtigungs-LED. Zur Qualität des G6 kann ich Dir noch nichts sagen da es noch keiner wirklich "reviewed" hat. Ich selber habe aber ein Elephone P8 und damit bin ich sehr zufrieden. Das Elephone G6 liegt bei ca. 105€ Chinapreis und ist das preiswerteste Octa-Core Phone zur Zeit. Danach würde ich Dir wie @Ausgelebt auch das Doogee DG550 empfehlen auch wenn es keine Benachrichtigungs-LED hat. Es ist 5.5" groß und hat ein HD-Display mit Octa-Core. Hat hier schon viele zufriedene User und liegt bei ca. 115€. Falls Dich 5.7" nicht stört wäre das Elephone P8 auch etwas für Dich. Das hat sogar ein FullHD-Display für ca. 155€ inkl. zweitem Akku und Window Flip-Case. Sind aber alles Chinapreise, also kommt noch Versandkosten drauf und hier die 19% und die 11,90€ DHL-Abzockgebühr.

pengonator

Well-Known Member
Sehe ich auch so @queen-shit, das Elephone G6 verzögert sich ja auch ein paar Tage. Hatte es für den 10.10. erwartet aber nun hab ich eine Info bekommen das es nicht vor dem 17.10. raus geht.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten