Suche gutes Dual SIM Touch mit GPS

Obmann

Androidprobierer
Hallo. Bin zum erstenmal aktiv im Forum mit dabei, deshalb entschuldige ich mich schon mal vorab, dass ich wahrscheinlich zum x-ten mal dieselbe Frage stelle die an anderer Stelle schon 100 mal beantwortet wurde.

Ich treib mich schon seit einiger Zeit in diesem Forum herum und lese Beiträge und Kaufberatungen für China-Handys, da ich auf der Suche nach einem guten, nicht allzu teurem (ca. 150€) aber qualitativ einwandfreiem Dual Sim Touch mit GPS (vieleicht gleich mit der entsprechender Software) und nem passablen MP3-Player für meine private und meine Firmen-SIM-Karte bin. Die Fülle an möglichen Handys ist ja beinahe erschlagend (sehen gleich aus, heissen anders und sind dann doch irgendwie unterschiedlich) - und man will ja eigentlich so'n Ding mal in der Hand halten bevor man es kauft. Das gestaltet sich halt bei China Handys wegen der doch nicht unerheblichen Entfernung relativ schwierig.

Deshalb meine bitte ich die Typen die selbst schon so ein Teil in Händen halten (mit dem sie zufrieden sind), dass meinen Erwartungen in etwa entsprechen könnte, mir mitzuteilen welches Gerät sie haben und wo ich es problemlos und günstig erwerben kann.

Hab bei Ebay ein A1 PRO DUAL SIM http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150506151565&ssPageName=STRK:MEWAX:IT entdeckt, dass meinen Ansprüchen gerecht werden könnte und relativ große Ähnlichkeit mit in diesem Forum schon öfter gelobten Handys hat. Bin mir aber nicht so ganz sicher ob's was taugt.

Für alle Antworten wäre ich unglaublich dankbar!! :p

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Ich habe das Tops A1. Und bin damit sehr zufrieden.
Ist deinem aus dem ebay-Link auch sehr ähnlich.
Empfehlen kann ich da FCT: click

Von der Anroid-Version vom A1 würde ich abraten. Ist bis dato noch nicht Dual-Sim fähig.

Grüße

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten