Hallo,
auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger für mein HTC Desire HD bin ich über die große Masse der Chinahandys gestollpert. Leider musste ich feststellen das die meisten bei 5Zoll anfangen. Ich würde aber lieber ein Handy um die 4,5 oder 4,7 Zoll haben. Des weiteren lege ich wert auf
- otg
- nfc wäre nicht schlecht
- sd Erweiterung
- dual sim muss nicht sein
- Kamera ist jetzt auch nicht das ausschlaggebende
- das es flüssig laufen soll brauch ich denke mal nicht noch mal genauer erklären
- ach ja... es sollten evtl Updates in Sicht sein(Android 5)
- optisch finde ich ja das JIAYU S3 sehr schick (leider auch zu groß)
Mit den LTE Frequenzen weiß ich jetzt nicht so genau ob ich da wert drauf legen soll, da ich zur Zeit kein LTE nutze, aber ich denke lieber haben wie hätten. Später ärgert man sich evtl., oder wie seht ihr das?
Kann mir evtl jemand nen paar Wegweiser im China-Handy-Jungel geben?
***lg Pielo***
auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger für mein HTC Desire HD bin ich über die große Masse der Chinahandys gestollpert. Leider musste ich feststellen das die meisten bei 5Zoll anfangen. Ich würde aber lieber ein Handy um die 4,5 oder 4,7 Zoll haben. Des weiteren lege ich wert auf
- otg
- nfc wäre nicht schlecht
- sd Erweiterung
- dual sim muss nicht sein
- Kamera ist jetzt auch nicht das ausschlaggebende
- das es flüssig laufen soll brauch ich denke mal nicht noch mal genauer erklären
- ach ja... es sollten evtl Updates in Sicht sein(Android 5)
- optisch finde ich ja das JIAYU S3 sehr schick (leider auch zu groß)
Mit den LTE Frequenzen weiß ich jetzt nicht so genau ob ich da wert drauf legen soll, da ich zur Zeit kein LTE nutze, aber ich denke lieber haben wie hätten. Später ärgert man sich evtl., oder wie seht ihr das?
Kann mir evtl jemand nen paar Wegweiser im China-Handy-Jungel geben?
***lg Pielo***
Zuletzt bearbeitet: