Seit einiger Zeit habe ich immer öfter das Problem, dass ich beim Besuch von Lieferanten mein Handy an der Pforte abgeben muss, weil im Handy eine Kamera eingebaut ist. Die Angst vor Firmenspionage nimmt zum Teil groteske Formen an; der Hinweis auf die miserable Fotoqualität interessiert natürlich niemanden. Ich habe jetzt zwar für tagsüber so ein Uralt-Teil, damit ich wenigstens erreichbar bin; aber da kann ich weder meine Mails lesen geschweige denn, mal kurz ins Internet gehen, um bestimmte Infos abzurufen.
Daher meine Frage:
gibt es ein Internet- oder zumindest Email-fähiges Handy mit einigermaßen brauchbarer Terminverwaltung und OHNE Kamera?
Ich habe schon bei vielen Händlern hier in München direkt gefragt, auch schon ganz viel im Internet gesucht ... bislang ohne Erfolg.
Vielleicht hat ja einer der der Kenner der China-Handy-Szene einen Tipp für mich?
Viele Grüße, Axel
Daher meine Frage:
gibt es ein Internet- oder zumindest Email-fähiges Handy mit einigermaßen brauchbarer Terminverwaltung und OHNE Kamera?
Ich habe schon bei vielen Händlern hier in München direkt gefragt, auch schon ganz viel im Internet gesucht ... bislang ohne Erfolg.
Vielleicht hat ja einer der der Kenner der China-Handy-Szene einen Tipp für mich?
Viele Grüße, Axel
Zuletzt bearbeitet: