MassiveGD
New Member
Hallo zusammen,
ich hatte mit dem Gedanken gespielt, mir das Zopo 998 zu bestellen. Nach all dem Hickhack und der Unsicherheit, ob ein erstes Achtkern-Phone schon ausgereift genug sein mag, denke ich nun, dass mir ein Quadcore genauso reichen wird.
Allerdings habe ich mich nun schon auf die Features des Zopo 998, d.h. NFC, Gorillaglass, OTG, Gestensteuerung usw. eingestellt...
Meine Frage nun: Welches Quadcore-Phone kann mir all diese Features und dazu noch
-viel Akku-Laufzeit
-ordentliches GPS
-schlichtes Design (so eckig wie möglich) bieten?
Nicht zwangsläufig wichtig sind mir
-Display: muss nicht FullHD sein
-Prozessor: muss nicht rasend schnell sein; ich spiele keine Spiele usw.
-RAM: ich denke, 1 GB sollte mir reichen
-Preis: alles bis 300 EUR exkl. Lieferung u. Zoll ist prinzipiell möglich
Da ich das Handy auch beruflich nutzen werde, sollte es ein ausgereiftes ROM haben. Ich möchte das Rooten und Firmware-Wechseln möglichst vermeiden.
Ich freue mich auf Eure Vorschläge, wenn möglich gleich auch mit Bezugsquelle. Schon im Voraus herzlichen Dank!
ich hatte mit dem Gedanken gespielt, mir das Zopo 998 zu bestellen. Nach all dem Hickhack und der Unsicherheit, ob ein erstes Achtkern-Phone schon ausgereift genug sein mag, denke ich nun, dass mir ein Quadcore genauso reichen wird.
Allerdings habe ich mich nun schon auf die Features des Zopo 998, d.h. NFC, Gorillaglass, OTG, Gestensteuerung usw. eingestellt...
Meine Frage nun: Welches Quadcore-Phone kann mir all diese Features und dazu noch
-viel Akku-Laufzeit
-ordentliches GPS
-schlichtes Design (so eckig wie möglich) bieten?
Nicht zwangsläufig wichtig sind mir
-Display: muss nicht FullHD sein
-Prozessor: muss nicht rasend schnell sein; ich spiele keine Spiele usw.
-RAM: ich denke, 1 GB sollte mir reichen
-Preis: alles bis 300 EUR exkl. Lieferung u. Zoll ist prinzipiell möglich
Da ich das Handy auch beruflich nutzen werde, sollte es ein ausgereiftes ROM haben. Ich möchte das Rooten und Firmware-Wechseln möglichst vermeiden.
Ich freue mich auf Eure Vorschläge, wenn möglich gleich auch mit Bezugsquelle. Schon im Voraus herzlichen Dank!