Suche Handy mit gutem GPS (schnell, rel. präzise Position)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Smartphones & Zubehör" wurde erstellt von relook, 1. Januar 2013.

  1. relook
    Offline

    relook Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    254
    Danke:
    349
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P9000
    Hallo,

    da ich neben meinen Adressen wahrscheinlich noch recht stark das car2go app nutzen werde, such ich ein Handy mit gutem GPS. Sollte also keine 5 Minuten brauchen, um seine Position zu finden. Und nicht 100m daneben.

    Gibt es so etwas aus dem Land der aufgehenden Sonne........ :good3:

    Weiter Kriterien sind ab 4,5 Zoll bis 4,7 Zoll Display, ab 540x960 Auflösung. Falls möglich Android 4.1

    Danke Euch...........

    gruß
     
  2. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,136
    Danke:
    1,002
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Wie weit Du daneben liegst hängt von sehr vielen Faktoren ab - auch wie schnell der Fix ist.
     
  3. relook
    Offline

    relook Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    254
    Danke:
    349
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P9000
    Jo, bedankt. Aber es muss hier doch auch technisch bessere und nicht so gute Lösungen geben, oder.?
     
  4. relook
    Offline

    relook Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    254
    Danke:
    349
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P9000
    Welche Handies unterstützen den A-GPS.? Gibts das bei Chinahandy's.?

    Hatte mich lange auf das B92m konzentriert, aber das GPS schein ja nicht der Brüller zu sein...
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,936
    Danke:
    14,632
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Praktisch alle, die GPS haben.
     
  6. relook
    Offline

    relook Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    254
    Danke:
    349
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P9000
    @ColonelZap
    Danke.

    Du kommst doch rum, hast Du nicht einen Tipp für mich......? Preislimit liegt leider bei <200€ :sorry:
     
  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,936
    Danke:
    14,632
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Schwer zu sagen?!?

    Changjiang N7300:

    [​IMG]

    Hero H9500+ (aka Zopo ZP900):

    [​IMG]

    Hero H2000+:

    [​IMG]

    Das sind so die Erfahrungen mit meinen neuren Handys :)
     
  8. relook
    Offline

    relook Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    254
    Danke:
    349
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P9000
    Das ist ja mal was. Danke. Die 2 ersten sind aber sehr groß und das 2000 fast zu klein. Ich muss schauen das ich auch ohne Brille noch was erkennen kann ... :)
    4.7" wäre mein Traumhandy.

    Danke Dir trotzdem, da weiß ich ja nun was ich zu erwarten habe..........:thumb_up: