suche handy mit Wlan (windows)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ICH1992

New Member
hallo,
also ich bin neu hier und und ich muss jetzt erst mal loswerden, dass das forum echt cool ist.
so und jetz zu meiner eigentlichen frage ich habe mich hier schon mal ein bisschen durchgelesen und ich will gerne ein handy mit Wlan.
ich habe mal etwas von einem t73 oder so gelesen aber da bin ich mir jetzt nicht so sicher ob es das gibt oder nicht.
es wäre noch cool wenn es windows hätte ist aber nicht zwingend nötig.
und es sollte nicht so teuer sein.
gibt es da was oder nicht?

PS: ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier das richtige forum ist oder nicht.
wenn es das falsche ist bitte ich darum er zu verschieben.

vielen dank im voraus

gruß

ICH1992

New Member
danke

das t32 soll ja von der ausstattung nicht so toll sein und in diesem threat
stand auch etwas von einem anderen handy (t72) gibt es das schon oder kommt das noch oder ist das fake?
und zum jetztigen zeitpunkt gibt es keine handys die dem entsprechen was ich will?

und von welcher marke ist das t32?

noch eine frage. sorry heute habe ichecht viel... ist das meizu m8 und das minione schon auf dem markt?

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten