suche handy

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

AleGz

New Member
hallo leute ich bin momentan noch besitzer eines p168 suche aber nun ein neues handy von der optik her gerne weiter so wie das p168 nur reicht mir die kamera mit 1,3 MP nicht wirklich aus und das es kein java hat kennt jemand ein handy mit 3-5MP optisch wie das p168 und java fähig?

Schussi

Administrator
Teammitglied
hallo leute ich bin momentan noch besitzer eines p168 suche aber nun ein neues handy von der optik her gerne weiter so wie das p168 nur reicht mir die kamera mit 1,3 MP nicht wirklich aus und das es kein java hat kennt jemand ein handy mit 3-5MP optisch wie das p168 und java fähig?
Zum Beispiel das LG KU990. Naja, mal ernsthafter. Mehr wie 2 Mpix und iPhone Stil gibt es nicht mal bei Apple.

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
n95, sony ericson, cyber shot serie, Lg das neue da.also wenn du ne gute handy cam haben willst musst du eins von denn handy holen
das sind die modelle mit den besten cams

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hab ich mir gedacht, deswegen werden sich auch alle Deine Wünsche wohl nicht so bald erfüllen lassen. Java aber schon. Zum Beispeil das CECT M888 oder das V918 haben Java...

aaronbsc

Inaktiv
mhm das lg is zu fett ^^ ausserdem zu teuer ^^
Also ich hab das LG und ich find es überhaupt nicht "fett"! Das n95 z.B. ist da schon um das doppelte "fetter":)

@Topic
Kann mich Schussi da nur anschließen! Das M888 wäre eine Lösung allerdings wirst du wohl kein Chinahandy im Iphonelook finden das über 2MP hinausgeht!

aaronbsc

Inaktiv
Da ist sogut wie alles möglich aber ich denke schon das sich auch die Chinahandys immer mehr verbesser werden! Da kommen 2008 bestimmt noch so einige Knaller auf uns zu:)

aaronbsc

Inaktiv
Also ich hab 375€ gezahlt und ich finde es ist ein Hammer!:) 5MP, 120FPS Video Touchscreen und und und...:grin: aber wenn du noch was über das LG wissen willst dann bitte per PM weil es sonst zu sehr ins OT abschweift hier!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
bongdasoink
Oben Unten