Suche Handy....

fireghost

New Member
Hey, ich bin noch relativ neu hier. Die Seite wurde mir von nem Kommolitonen empfohlen, also ma die Frage an euch.

Was ich suche is nen Handy ähnlich wie das Samasung Galaxy Xcover 3, also Robust und für Outdoor geeignet. wichtig wäre mir hierbei nochn guter Akku

(eventuell hierbei angemerkt, ich hab keien Plan wie lange nen standard 2350 mAh Akku ungefähr hält).

Hab schon ma auf efox-shop.com nachgesehn, aber da kenn ich mich net genug aus.

Welche Handys könntet ihr für die Anforderungen emfehlen?

Bitte mit Link zum Artikel bei jeweiligem Shop oder aber Name + ungefähre Preisspanne.

Wer Rechtschreibfehler findet darf se behalten :)

Ich danke schonma für alle Antworten :)

ellex111

Member
Schau die mal die Testberichte und Diskussionen des Umi Hammer an...Sonst würde mir das Doogee DG700 einfallen, ist aber sehr geschmacksache :)

pengonator

Well-Known Member
Hallo @fireghost, vor einiger Zeit hatte @itxtutor auf seinem Youtube-Kanal mal Case von "Love Mei" für Samsung S4/S5 vorgestellt die Wasser und Stoßschutz bieten. Solch ein Case bringt Dir den Vorteil nicht nur Geräte in die Wahl zu nehmen die IP67 oder höher erfüllen. Ist vielleicht ein Ansatz das die Auswahl an Smartphones größer ist als das Doogee DG700 Titans2 das auch @ellex111 schon vorgeschlagen hatte. Ebay, Amazon und Aliexpress sollte da was im Angebot haben das Du eine größere Auswahl bei den Smartphones hast.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten