suche handy

asterion

Member
hallo
ich würde ein Handy suchen
grösse 4,7 zoll bis max 5,2 zoll
Kamera sollte was können
ein grösserer Akku wäre von vorteil
wlan sollte gut gehen
android 5 oder 6 nicht darunter
lte brauche ich nicht

Versand aus EU wen es geht

preis sollte wen es geht um die 180€-max 250€ sein da ich wahrscheinlich wen ich eines finde ein 2 tes kaufen müsste

danke schon einmal für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet:

Baerchen

Well-Known Member
Er meint das hier:

http://www.geekbuying.com/item/International-Version-Xiaomi-Redmi-3S-3GB-32GB-Smartphone---Dark-Gray-372278.html

Da kannst Du Dir Farbe, Version, Band 20 ja/nein und Herkunft (Spanien/China) je nach Geschmack und Geldbeutel auswählen. Die Band-20-Version gibt`s nur in diesem Shop (original verpackt mit original-ROM). Ok, auch noch bei Honorbuy, aber die haben exorbitante Versandkosten von 39 USD, auch, wenn aus EU verschickt wird.

Oder das hier:

http://www.geekbuying.com/item/XIAOMI-Redmi-3-Pro-5-0inch-HD-4G-LTE-3GB-32GB-Smartphone-Qualcomm-Snapdragon-616-Octa-Core-1-5-GHz-MIUI7-0-Android-5-1--13-0MP---5-0MP-Touch-ID-Fast-Charge--4100mAh--typical--OTG---Gold-364765.html

Allerdings nur ohne Band 20 erhältlich.

asterion

Member
danke für eure antworten dan mus ich doch gleich eine neue frage in den raum stellen

Operating SystemMIUI 7.0 Android 5.1 OS Lollipop
CPUQualcomm MSM8939v2 Snapdragon 616 Octa Core, 1.5GHz(quad-core 1.5 GHz Cortex-A53 & quad-core 1.2 GHz Cortex-A53)

oder

Operating SystemMIUI 7 Android 6.0
CPUQualcomm Snapdragon 430 Octa Core,(4x1.4GHz + 4x1.1GHz)

kann man das erstere auf android 6 updaten? da ware ja ein besserer prozessor drinnen oder ist der 430 der besser prozessor?

StardustOne

Well-Known Member
Wenn es von der Grösse auch passen täte, würde ich das Redmi Note 3 32 GB Special Edition nehmen. Mit der in Miui eingebauten Einhand Funktion lasst sich auch ein 5.5 Zoll oder grosser Screen super easy bedienen.

Der Snapdragon 650 im Redmi Note 3 ist ca doppelt so schnell wie ein 617 oder sogar 430.

StardustOne

Well-Known Member
Ja und es ist tatsächlich super nützlich weil man nicht irgendwelchen Murks eingeblendet bekommt und sich irgendwas am Display dynamisch rumschiebt (iOS ist da ein totaler Murks) sondern das gesamte darstellbare Bild einfach auf 4.5, 4 oder 3 Zoll dargestellt bekommt. Man kann so sogar Pokémon Go spielen:). Ist man mit der Einhand Bedienung fertig, einfach auf die graue Fläche daneben tippen um das Bild wieder voll dargestellt zu sehen. Das ist super praktisch.

asterion

Member
ne 5 zoll 5,5 zoll ist ihr zu viel das wäre dan was für mich
aber ich hab mich heute Abend ein bisschen umgeschaut und man liest überall man mus aufpassen was man kauft wen ne andere rom oben ist kann man es nicht mehr updaten stimmt das ?

StardustOne

Well-Known Member
Also dann empfehle ich das Redmi 3S International Special Edition. Es kann vollumfänglich in Europa genutzt werden. Das Betriebssystem ist Android 6.0.1 mit Miui 8 Special Edition hat man auch Deutsch als Sprache und Google Play Store mit dabei.

GeekBuying verkauft ungeöffneten Versionen der Special Edition Phones. Die sind Global, mit Deutsch und sind auch Status Stable. Die ROMs bekommen weniger Updates als Developer ROMs, die alle Woche ein Update erhalten. Da gibt es keine Probleme und man braucht auch kein ROM tauschen.

Wer möchte kann sogar die Special Edition Global Developer Version mit wöchentlichen Updates einfach direkt auf das Phone herunter laden und direkt im Phone mit der Update Funktion installiert.

Ich kann GeekBuying sehr empfehlen, denn die verkauften Geräte sind ungeöffnet und original verschweisst mit Euro Adapter USB Charger. Gibt es auch direkt aus Spanien von diesem Anbieter.

Auch wenn es viele tolle Produkte aus China gibt, es lohnt sich nicht keines von Xiaomi zu nehmen. Die Firma ist sehr innovativ, die Produkte sind top, die Qualität stimmt, die Preise sind unschlagbar für das Gebotene, es gibt ständig Updates und Weiterentwicklung. Kein anderer Hersteller bietet ein derartig umfangreiches Gesamtpaket.

Zuletzt bearbeitet:

steffsb

Well-Known Member

asterion

Member
jetzt mus ich noch was fragen bevor ich es kaufe
ich sehe gerade das bei Sprache kein deutsch dabei ist kann ich das im nachhinein installieren ?

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten