Suche High End Smartphone

AUT_fly

New Member
Hey Leute :)
Ich suche ein neues Smartphone da mein altes LG Optimus G schon langsam in den Ruhestand will.
Da ich als Österreicher beim Bundesheer meinen Grundwehrdienst ableisten muss ist jetzt der Zeitpunkt gekommen an dem ich einfach ein neues Smartphone benötige das mir einige Stunden warten am Tag erträglicher macht.
Ich habe selbst schon viel gesucht und gelesen aber durch die Masse an Informationen blick ich nicht mehr durch.

Das Smartphone sollte:

5-5.5 Zoll Bildschirm (mindestens 1080p),
3 GB Ram,
Octa Core mind. 1.7Ghz,
Android 5.0,
1 Tag lang hochbetrieb überstehen (10-12h Surfen, Gaming...),
sich wertig anfühlen habe nicht vor eine Hülle zu verwenden,
halbwegs dünn sein
out of the box betrieben werden können da ich das handy benutzen möchte und mich nicht durch hunderte Anleitungen lesen möchte bis ich eine Nachricht schreiben kann.

muss nicht zwingend:

eine Top Kamera besitzen (bin kein Hobbyfotograf will aber trotzdem erkennen was ich fotografiert habe)
Dual Sim
SD Kart sofern 16GB vorhanden sind
LTE
Fingerabdrucksensor

Ich hoffe es gibt ein Smartphone nach meinen Vorstellungen. Das Budget liegt zur Zeit bei rund 450Euro all inclusive, muss natürlich nicht voll ausgereizt werden wenn nicht unbedingt nötig.

Danke schon jetzt für eure Hilfe
MfG Fabian

Youngn

Well-Known Member
Erstmal hallo im diesem wunderschönem Forum & viel Spaß beim Grundwehrdienst! ;):)

1 Tag lang hochbetrieb überstehen (10-12h Surfen, Gaming...),
Gibt es nicht.
Ausnahme:
Du wartest auf das Bluboo X550 mit dem >5000er Akku und es ist wirklich ein Mega Akku drin (statt nur auf Papier)!
Nachteil:
Ist noch nicht erhältlich, wirst also noch etwas warten müssen...
Vorteil:
Kostet um die 130,- + Steuern + Versand. Also deutlich (!) unter deinen 450,-.

Das Budget liegt zur Zeit bei rund 450Euro all inclusive, muss natürlich nicht voll ausgereizt werden wenn nicht unbedingt nötig.
Wird es glaub ich ziemlich sicher nicht^^