Suche Hilfe bei neuen Handy

Sabot

New Member
Hallo Leute

bin auf der Suche nach einen Seriösen ChinahandyShop wer da erfahrungen hat bitte ,und habe mir folgendendes Gerät ausgesucht bis jetzt http://www.etowalk.com/Tops-HD7-3G-Android-2.3.4-Dual-SIM-4.3-WVGA_394243_0.html wie ist das Handy ? kann man es Empfehlen denn Ich habe noch keinerlei Erfahrungen mit ChinaPhones ist das Android zu vergleichen wie auf meinen HTC also die Deutsche version ,denn ich habe keinerlei Ahnung von irgendwelchen Flashen oder so Ich will es Anschalten können und sofort benutzen , und noch eine Weitere Frage wenn ich so ein Telefon Bestelle wie sieht das mit den Zoll hier in Deutschland aus muss ich Irgendetwas bezahlen oder wie läuft das ab ? dann eine Weitere Frage habe in anderen Foren gelesen was ist wenn das Handy nicht mehr Funktioniert wie ist der Support ?

Danke erstmal an Euch alle .

Gruß
Sabot

Sancho

New Member
Wie schon erwähnt es ist ein beliebtes Gerät, auch mit dem 19% Zoll das ist korekt. Zu dem Gerät selbst kann ich nicht viel sagen, ich habe das Star A3 ( HTC Sensation) gibt es absolut nix dran auszusetzen. Aber was die Seriösitat der Chinashops angeht, ist die stark anzuzweifeln. Solange du angibst eins kaufen zu wollen, sind sie ganz gesprächig, auch der Versand klappt hervoragend. Aber wenn es um Garantie usw geht...Ich kenne jemand der hat sein Handy runter geschickt zwecks Reparatur und es nie wieder gesehen,auch Geld kam nicht zurück. Die Mails die er geschrieben hat, hatte er irgendwann nicht mehr gezählt. Man kann wirklich nur empfehlen beim deutschen Händler ein paar Euro mehr zu bezahlen, aber da hast ein deutschsprachigen Ansprechpartner und einen guten Support und jemand der sich um die Garantie kümmert. Nur ein gewisser Händler aus Kiel, vor dem ist dringend zu warnen. Ein guter Shop ist *********, Picardoshop und Worldtechnik u.a.

oester75

New Member
Also ich kann das DesireHD empfehlen.

1. von HTC
2. Android

nicht wirklich teuer, schnell, großer Screen.

mfg

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied