soll mehr so für den Notfall sein, meine Frau läuft mit 2 Telefonen herum (sie will KEIN China Phone..) und vergisst ganz gern mal das laden...

Das tut den Akkus natürlich auch nicht so gut wenn sie permanent bis zum Abschalten des Telefons verwendet werden.
da sie aber sicher auch vergessen wird die Powerbank aufzuladen dachte ich so ein Solarlader wäre evtl. besser.
allerdings bin ich mir nicht so sicher was man von einem 12USD 0,7W Lader erwarten kann.. hmm[DOUBLEPOST=1393349211,1393348876][/DOUBLEPOST]
schaut gut aus, danke.
werde ich wohl mal bestellen, kostet ja nicht viel und wenn die 1-2 Tage stimmen muss ich auch nicht wieder 3 Wochen auf die Schneckenpost warten von DX...
Solar ist also generell nichts oder nur die kleinen aus China (2600mAh 0,7W) ?[DOUBLEPOST=1393349454][/DOUBLEPOST]Anmerkung am Rande...
meine Frau ist ob meiner bisherigen Misserfolge bei ChinaPhones total gegen diese.
ich hab mir jetzt aber trotzdem ein inew v3 bestellt (und warte wie alle darauf dass es auch mal lagernd sein wird) - bin extrem gespannt was sie zu dem gerät sagen wird denn es scheint ja wirklich Alltagstauglich zu sein. Mein altes Note bekomme ich ihr aber sicher nicht mehr aus der Hand, "das macht so schöne Fotos"
Nachdem ich derzeit mit einem Galaxy Grand unterwegs bin kann ich das iNew kaum erwarten,
das Grand ist halt wirklich eher ein Einstiegsgerät mit Dual 1,2 Broadcom, 800x480 auf 5 Zoll etc. pp. nicht dass es schlecht ist, aber irgendwann hat man von dem Bildschirm die "Schnauze voll"