SnowyNight
Well-Known Member
und täglich grüßt das murmeltier,
bin zwar mit meinem meizu mx4 was akkulaufzeit, design, display, performance und sound angeht top zufrieden allerdings finde ich so simpel es auch ist flyme für mich nicht genügend da ich auch schon mit miui und emui gespielt habe bevorzuge ich diese versionen, oder von mir aus auch cyanogenmod..etwas wo ich etwas mehr freiheiten habe.
Momentan Bevorzuge ich das Mi Note es hat allerdings nur 2 sachen nicht, double tap to wake, und es ist schon recht groß
Prioritätsliste
3*
Performance Snapdragon 800+ (801/805 oder mediatek 52 helio x10 oder ähnliches)
Gute Systemperformance keine häufigen laggs
Kitkat mit guter Rom u.a. Miui/emui usw.
3gb Ram
16gb Speicher
Kamera gleichwertig wie Meizu MX4
Notification LED
4,5-5,7" (letzterer bereich nur wenn es sehr kompakt gehalten ist wie Mi Note)
Gute Akkuflaufzeit 2700mah bei kleinerem display aber ab 5,2~ 3000 mah
2*
2,5D Glass (fühlt sich gut beim swypen an)
DOuble Tap To Wake
Dual Sim
Android L
OIS
32gb Speicher
Multicolor Notification LED
1*
Fingerprint Scanner
SD Slot (wenn nur 16gb speicher)
onscreen buttons
kamera button
Bei dem Normalen Mi4 auch wenn es momentan schon recht günstig ist muss ich einfach sehr viele abstriche machen was kamera, design usw.
angeht im vergleich zum mi note
neu finde ich das mi4 ca. 250 all inclusive mit 16gb und mi note 350 allerdings da ja auch 5,7" was schon recht am limit ist was displaygroße betrifft
das honor 7 ist naja..bin mir nicht sicher wie ich den hisilicon einschätzen soll und die kamera
da diese beim honor 6 (für mich) die große schwachstelle war
bin zwar mit meinem meizu mx4 was akkulaufzeit, design, display, performance und sound angeht top zufrieden allerdings finde ich so simpel es auch ist flyme für mich nicht genügend da ich auch schon mit miui und emui gespielt habe bevorzuge ich diese versionen, oder von mir aus auch cyanogenmod..etwas wo ich etwas mehr freiheiten habe.
Momentan Bevorzuge ich das Mi Note es hat allerdings nur 2 sachen nicht, double tap to wake, und es ist schon recht groß
Prioritätsliste
3*
Performance Snapdragon 800+ (801/805 oder mediatek 52 helio x10 oder ähnliches)
Gute Systemperformance keine häufigen laggs
Kitkat mit guter Rom u.a. Miui/emui usw.
3gb Ram
16gb Speicher
Kamera gleichwertig wie Meizu MX4
Notification LED
4,5-5,7" (letzterer bereich nur wenn es sehr kompakt gehalten ist wie Mi Note)
Gute Akkuflaufzeit 2700mah bei kleinerem display aber ab 5,2~ 3000 mah
2*
2,5D Glass (fühlt sich gut beim swypen an)
DOuble Tap To Wake
Dual Sim
Android L
OIS
32gb Speicher
Multicolor Notification LED
1*
Fingerprint Scanner
SD Slot (wenn nur 16gb speicher)
onscreen buttons
kamera button
Bei dem Normalen Mi4 auch wenn es momentan schon recht günstig ist muss ich einfach sehr viele abstriche machen was kamera, design usw.
angeht im vergleich zum mi note
neu finde ich das mi4 ca. 250 all inclusive mit 16gb und mi note 350 allerdings da ja auch 5,7" was schon recht am limit ist was displaygroße betrifft
das honor 7 ist naja..bin mir nicht sicher wie ich den hisilicon einschätzen soll und die kamera
da diese beim honor 6 (für mich) die große schwachstelle war