Suche neues, günstiges Chinaphone

Smuji

Active Member
Hallo,

ich suche eine kleines, günstiges Chinaphone

Display bestenfalls kleiner als 5 Zoll preis so ~100 ENDPREIS ...+- 10 euro machen den bock auch nicht fett.

bieten die chinahandys da etwas in dieser Klasse?

steffsb

Well-Known Member
die tage hat jemand ähnliches gesucht ...
http://chinamobiles.org/threads/4-4-5-zoll-fuer-100-gesucht-guter-gps-empfang-gute-kamera.42338/
sollte interessant für dich sein![DOUBLEPOST=1417959751,1417959707][/DOUBLEPOST]
ich suche eine kleines, günstiges Chinaphone

Display bestenfalls kleiner als 5 Zoll preis so ~100 ENDPREIS ...+- 10 euro
warum erwägst du mt6589er phones? die mt6582 sind doch besser u.a. mindestens gleiche leistung bei besserem akku verhalten! und neuer!

Bigmemo

Member
Ich habe den XiaoCai ein Jahr benutzt und hatte fast keine Probleme. Ausserdem gibt es sehr viele ROMs dafür.
Meine Probleme waren, das DV und WLAN manchmal nicht gleichzeitig funktionierten. Mußte dann neustarten.

Smuji

Active Member
hmm....

bin auf der suche und suche und suche... und finde nix. =( weder an amrkenhandys, noch an chinahandys

Klausl13

Well-Known Member
@Smuji : wenn Du mich meinst- das Jiayu hab ich bei Aliexpress gekauft.
Gibt mehrere Händler,die es anbieten.
Kleiner Tip: bestell es über Schneckenpost, ansonsten wird es gleich mal um 30 Euro teurer.

Klausl13

Well-Known Member
@Smuji : Schneckenpost : Phone 80 Euro + Shipping 0 Euro + 20% (in Österreich,in Deutschland sind es 19%?)Einfuhrsteuer = ca.96 Euro
Dhl : Phone 80 Euro + Shipping 20 Euro + 20% Einfuhrsteuer 20 Euro + Dhl- Gebühr 12 Euro = 132 Euro

Das ist nur ein Rechenbeispiel, Preise sind ungefähre Preise.
Es soll zeigen,dass das Shipping viel Preisunterschied ausmacht.

Bei der Schneckenpost kann das Paket auch mal durchrutschen, bedeutet dann keine Steuer.

Smuji

Active Member
wenn ich es bei mixeshop kaufe + EMS (schneller als die schnecke und zoll inkl.) bin ich bei ~128 dollar....da komme ich in etwa aufs selbe raus =) trotzdem vielen dank...ich muss mir alles nochmals durch den kopf gehen lassen.

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten