Suche neues Outdoor-Phone oder Xiaomi mit derber Hülle? unter 200€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Smartphones & Zubehör" wurde erstellt von Pennylie, 11. September 2019.

  1. Pennylie
    Offline

    Pennylie New Member

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    29
    Danke:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Blackview BV8000 pro, Sony Xperia z3 compact
    Hallo zusammen!

    Ich brauche mal wieder euren Rat.
    Nachdem mein Blackview BV 8000 pro vermutlich ganz den Geist aufgegeben hat, bzw. ich nicht fähig bin es zu reparieren, suche ich einen Nachfolger.

    Ich möchte wieder etwas sehr, sehr robustes mit brauchbarer Kamera, letztere möglichst ein bisschen besser als bei meinem alten. Grösse und Gewicht egal, aber sollte bestenfalls unter 200€ insgesamt bleiben.

    Soll ich mich dafür wieder nach einem richtigen Outdoor-Phone umsehen, oder zurück zu Xiaomi (mochte das System damals ganz gern) und mir eine Outdoor-Hülle kaufen? Hatte die von Love Mei im Visir, aber die gibt's ja nicht für so viele Modelle. Gibt es andere derbe Hüllen, die etwas taugen?
     
  2. mblaster4711
    Offline

    mblaster4711 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2014
    Beiträge:
    212
    Danke:
    696
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 7
    iPad2018 128GB,Cell
    Pennylie sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Pennylie
    Offline

    Pennylie New Member

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    29
    Danke:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Blackview BV8000 pro, Sony Xperia z3 compact
    Genau das hätte ich auch im Blick gehabt. Aber ich finde keine Hülle, die auch noch wasserdicht wäre. Ich will nicht tauchen damit, aber mein Redmi Note 2 hat es damals nicht überlebt, dass der Nachwuchs es in Tee getaucht hat...
     
  4. mblaster4711
    Offline

    mblaster4711 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2014
    Beiträge:
    212
    Danke:
    696
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 7
    iPad2018 128GB,Cell
    PS: das GPS beim RN7 ist das einzige was nicht so top ist, da könnte aber mit einem Frimwareupdate noch besser werden
     
  5. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,615
    Danke:
    5,503
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Vodafone Smart Ultra 6
    Chuwi Hi10
    @Pennylie : ein wasserdichtes Case wirst Du nicht finden, ich glaube, sowas gibt's bei keinem Xiaomi-Gerät.
     
  6. Pennylie
    Offline

    Pennylie New Member

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    29
    Danke:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Blackview BV8000 pro, Sony Xperia z3 compact
    @Klausl13 Doch, für die teuern Modelle gibt's das schon. Aber du willst mich doch eh nur überzeugen, dass ich weiter versuche das Blackview zu reparieren ;)