Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo,
brauche um bei meinem meinem F003 Änderungen des Telefonanbieters installieren zu lassen eine Einstellungs PIN Nummer.
Wie bitte lautet diese PIN Nummer?
Bitte,bitte,bitte.....
@ ColonelZap : Ich wollte mir von Blau.de Konfigurationsdaten Installieren lassen zu Beispiel Wap und MMS....
Das hat auch soweit alles gut funktioniert, aber als ich dann installieren wollte fragte mich das Phone nach einen Einstellung-Ändern-PIN.
Das war aber nicht 1234 oder 1122 oder 0000, denn diese hatte ich eingegeben und da sagte mir das Phone dass die Änderung und Installation gescheitert sind.
Ich hoffe dass ich das nun besser erklärt habe^^
Übrigens: Weisst du zufällig wozu die Auflistung der Handynamen erscheint wenn man *#3646633# bedient und auf eine bestimmte Einstellung geht?
Und weisst du vllt. auch ob ich mit Nokia N93 konfigurieren muss beim F003?
Vielen, lieben Dank....hat geklappt. Habe das Phone mit Nokia N93 konfiguriert.Es hat alles dank Eurer Hilfe installiert.
Nur noch eine kleine Frage hätte ich woran liegt es dass ich nicht gehört werde beim telefonieren?
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...