Es war eine Reperatur auf Garantie (habe ich mit Elektronik King (Marcel ausgemacht) Ich bin aus Österreich! Ich weis nicht wie es da aussieht. Vielleicht habe die da bei uns wieder ihre eigenen Abzocker GesetzeDu verstehst anscheinend Asspony nicht. Handys sind zollfrei. Das Einzige was bei Einfuhr fällig wir ist die Einfuhrumsatzsteuer. Da diese bei der Einfuhr nicht bezahlt wurde hast Du nun natürlich kein Nachweis.
Der Zoll braucht für die Berechnung eine Rechnung um mehr geht es doch gar nicht. Garantie war doch da nicht mehr drauf?
Eine Frechheit ? du sagts doch ganz öffentlich das du vor einem jahr keine 20% gezahlt hast. Das ist keine Frechheit von seiten des Zolls das ist Steuerhinterziehung von dir aus und das ist auch in österreich eine straftat.Ich weis es nicht genau was er nun verlangt ob Zoll oder Einfuhrumsatzssteuer er hat was von 20% gesagt. Aber er war eine kostenlose Reperatur. Und darum finde ich es eine Frechheit dafür was zu bezahlen. 20% von 0 ist Null
Ist zwar OT aber wenn du mal 120kmh bei 100 fährst machst du auch keine Selbstanzeige.Eine Frechheit ? du sagts doch ganz öffentlich das du vor einem jahr keine 20% gezahlt hast. Das ist keine Frechheit von seiten des Zolls das ist Steuerhinterziehung von dir aus und das ist auch in österreich eine straftat.
Hast echt glück das der Zoll das einfach so behandelt als ob nichts währe.