Suche Smartphone mit sehr guten GPS und Sensor für Schrittzähler

O

Ora

Guest
Zum Verständnis:
- ich starte die APP
- drücke Power (das Display geht aus)
- Laufe
- drücke Power
- entsperre
- und habe einen anderen Zählerstand
So ist es doch gemeint? Oder?

mobil via X8

WolfgangK

New Member
Ja so ist es gemeint.
Da du ein anderes Handy hast, ist es bei dem wohl anders und die Sensoren bleiben eingeschaltet.

Nach dem Update scheint das GPS etwas besser geworden zu sein, leider bekomme ich kein Root mehr damit hin.[DOUBLEPOST=1411233440,1411233258][/DOUBLEPOST]Bei Runtastic Pedometer gibt es die Funktion, das Display eingeschaltet zu lassen. Ich hatte gehofft das dies auch mit einem kostenlosen Programm geht.
Interessant finde ich das kein Programmierer auf die Idee gekommen ist eine App zu entwickeln wo die Gyrosensoren eingeschaltet werden, genau wie es Apps gibt die das GPS einschalten.

KloNom

Well-Known Member
Und warum bei mir?

mobil via X8
Soweit ich weiß, kommt es die Sensoren bzw. das SoC an. Bei vielen werden die Sensoren in einen Sleep Modus geschickt, sobald das Display ausgeschaltet ist. Dies ist meines Wissens auch nicht mit dem Deep-Sleep Modus oder ähnlich verknüpft und lässt sich nicht einfach ändern. Habe selber viele Apps ausprobiert-alles das selbe Ergebnis: Entweder senden die Sensoren weiter Daten falls das Display aus ist-oder eben nicht...

WolfgangK

New Member
Ich habe das "Keep Screen on " probiert, dort soll das Display eingeschaltet bleiben, bei zuvor definierten Apps, funktioniert nicht, Display schaltet sich aus.
Ich versuche jetzt mal ein normales Screen on Programm, um das Display eingeschaltet zu lassen, aber der Akku hält wohl nicht so lange damit.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten