Suche Speicherkarten inhalt für e-Fox H702

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Miko2007

New Member
Ich hab seit gestern ein E-Fox H702 und der vorbesitzer hat die die Speicherkarte gelöscht und jetzt bräuchte ich ne Kopie davon.Wäre super wenn mir die jemand irgendwo hochladen könnte.

Zuletzt bearbeitet:

we3dm4n

Helfer in der Not
Sicher, dass es ein H702 ist? Sowas ist bei eFox nämlich nicht gelistet...da gibt es höchstens das H502.

Frag doch mal direkt bei denen nach.

we3dm4n

Helfer in der Not
Da kommen wir der Sache schonmal näher^^ MH702...jetzt sehe ich es auch, jedoch nicht auf der offiziellen eFox Seite.

Wie auch immer:
Schreib eFox eine eMail, dass du gerne den Speicherkarteninhalts hättest. Das Handy wäre so bei dir angekommen...müssen ja nicht wissen, dass du kein Kunde von denen warst.

Miko2007

New Member
Hab denen einen email zukommen lassen ich hoffe das sie darauf antworten hab nämlich schon im inet gelesen das der Support von denen nicht gerade der beste sein soll.Wäre natürlich super wenn hier noch jemand so ein Handy hat und mir den Inhalt irgendwo hochladen könnte.

Beni04

New Member
hi,was brauvhst du denn genau?falls dir nur die ordnerstrucktur fehlt einfach karte raus Handy einschalten karte rein und gut is auf der Karte ist normal nichts was das handy brauchen wird.

Grüße

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten