suche treiber für das v709

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

De_Gloa

New Member
Hallo leute hab mir vor ein paar tagen auch das v709 gekauft bin eignetlich zufrieden bis das mein pc das handy nicht erkennt wenn ich es mit dem usb kabel verbinde..... hab mit schon ein treiber runter geldaden aber es funtst nicht........ Kann mir bitte jemand helfen?

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Hallo leute hab mir vor ein paar tagen auch das v709 gekauft bin eignetlich zufrieden bis das mein pc das handy nicht erkennt wenn ich es mit dem usb kabel verbinde..... hab mit schon ein treiber runter geldaden aber es funtst nicht........ Kann mir bitte jemand helfen?
Um das V709 mit dem PC als Massenspeicher zu verbinden brauchst du keinen Treiber.
Normal geht das so:
Datenkabel einstöpseln, dann am Handy die Option "Mass Storage" auswählen.
Nun müsstest du am PC zwei neue Laufwerke finden. Einmal Handyspeicher und einmal Speicherkarte.

Wenn du beim Handy im Display nach den einstöpseln keine Meldung bekommst dann überprüfe mal dein Datenkabel. War schön öfter nicht i.o.

Grüße

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten