Suche Treiber für HTC HD2 K3 4.3

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

peacemaker88

New Member
Hallo ich benutze win 7 und immer wenn ich Das HTC HD 4.3 anschließe über usb kommt folgende Meldung unknown device im gerätemanager kommt fehlercode45

Fehlerausgabe Gerätemanager Fehler Code 45

Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen. (Code 45)

der Verkäufer in China hat keinen Treiber dafür auch andere Verkäufer meinten das aufjedenfall kann es nicht am usb liegen das es ja aufgeladen wird über usb aber nur keine verbindung herstellen will der Prozessor lautet

CPU: K3 hisilicon 533MHZ

bin über jede hilfe dankbar

zip25

New Member
versuch es mal an einem andereb system
weil normalerweise braucht man keine treiber für ein windows mobile gerät

we3dm4n

Helfer in der Not
DAS Problem hatte ich auch erst mit meinem HD2.

Ich schätze du hast das iTouch HD2?

Der USB Anschluss davon ist ja "Gott sei dank" ein Standardteil und so habe ich davon hier Massen rumfliegen. Das Problem liegt nämlich an dem mitgelieferten USB-Kabel, da sind entweder die Pins falsch belegt oder die nötigen fehlen schlichtweg...habe mir das Kabel noch nicht näher angeguckt.

Habe mir dann so ein Kabel geschnappt (siehe Anhang)

und damit geht es PERFEKT...nicht an dem etwas anders aussehendem Anschluss stören.

Bild ist mit dem HD2 gemacht, ist am im Moment nur 4MP Auflösung...

Anhänge

peacemaker88

New Member
danke du bist ein schatz werds ma testen

DAS Problem hatte ich auch erst mit meinem HD2.

Ich schätze du hast das iTouch HD2?

Der USB Anschluss davon ist ja "Gott sei dank" ein Standardteil und so habe ich davon hier Massen rumfliegen. Das Problem liegt nämlich an dem mitgelieferten USB-Kabel, da sind entweder die Pins falsch belegt oder die nötigen fehlen schlichtweg...habe mir das Kabel noch nicht näher angeguckt.

Habe mir dann so ein Kabel geschnappt (siehe Anhang)

und damit geht es PERFEKT...nicht an dem etwas anders aussehendem Anschluss stören.

Bild ist mit dem HD2 gemacht, ist am im Moment nur 4MP Auflösung...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten