Suche u. 100€ Phone mit gutem GPS für Pokemon Go

volty

New Member
Hallo

Ich suche für meine Freundin wie oben geschrieben ein Smartphone unter 100€ mit gutem GPS für Pokemon Go.
Wir haben schon das Cubot Note S gehabt und waren voll zufrieden wäre da nicht das miserable GPS gewesen, deswegen mussten wir es nach 3 Wochen wieder zurückgeben.

Es war zu ungenau und "hing hinterher" also zu langsam.

LG Markus

volty

New Member
Ulefon Metal seit 2 Tagen da, GPS ist gut und sonst auch alles OK. Freundin glücklich Klappe zu Affe tot ;-)
Falls mal noch einer Pokemon und Gps in die Suchmaske eingibt ;-)

O

onemaster

Guest
Ich schätze Amazon. Habe da auch UMi Diamond und Elephone S1 bestellt. Beide binnen 2 Tagen da.

Vielleicht mal paar Euro teurer als bei den China Shops aber dafür immer schnell da und bei Nichtgefallen ist zurück schicken und die Rückerstattung wesentlich besser.

volty

New Member
Onemaster hat genau ins Schwarze getroffen ;-) auch hauptsächlich wegen dem zurückschicken.

weiß jemand wie es mit Garantiefällen aussieht??? hilft einem da Amazon. (wegen nach China schicken und so ;-)

O

onemaster

Guest
Das wüsste ich auch gerne.. Mir ist gleich 2 mal hinter einander das Elephone auf den Boden gefallen. Da es eine Glasrückseite hat ist diese beim 2. Mal gesprungen, das sieht nun unschön aus.

Rückgeben und einfach neues bestellen?

Ronaldo10

New Member
Hi,
hatte auch reichlich Frust wegen einem Smartphone, das soweit gut war; nur - das GPS Signal war einfach ...zum ig werden...mit dem neuen Smartphone
Qing Cong (Smartnote) Metal P6 - MT6753 5,5" FHD 3GB Ram 16GB Rom 8/13MP Cams 3050mah dual sim ist es ein Spass GPS in 1sec mit Navi Google einfach genial ✨
und insgesamt mit Zoll und dhl 126,-€ aber so was von gut

Gruss RONALDO

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten