hardheadz
Member
Hallo Leute,
Bin auf der Suche nach einem Tablet, mit dem ich auch in Zukunft gut arbeiten kann, sprich, mir ist der Support bzw. regelmäßige Updates sehr wichtig.
Ist dieser Punkt bei China-Tablets eigentlich gegeben, oder werden eigentlich nur Tablets auf den Markt geschmissen ohne regelmäßigen Support?
Da ich nicht vorhabe, mir in einem halben Jahr wieder ein Tablet zuzulegen, sollte es schon ausreichend Power unter der Haube haben.
Wollte mir schon das Ramos I10 zulegen – das Design spricht mich leider nicht so an (bei HTC find ichs sehr gut gelungen, aber nicht bei einem Tablet solcher Größe) bzw. weiß ich leider nicht, wie Ramos die Tablets supportet.
Hier ein paar Eckdaten:
- Displaygröße mind. 9,7“ bzw. 10,1“
- Display mind. FHD mit sehr guter Pixeldichte
- RAM mind. 2GB
- ROM mind. 32GB
- Ausreichend starker Prozessor bzw Akku
- Gute Verarbeitung
- Verfügbare bzw passende Zubehörteile (Taschen, Covers, usw.)
- Toller Support in Form von Updates
Vielen Dank schon mal für eure Vorschläge!
Lg
Bin auf der Suche nach einem Tablet, mit dem ich auch in Zukunft gut arbeiten kann, sprich, mir ist der Support bzw. regelmäßige Updates sehr wichtig.
Ist dieser Punkt bei China-Tablets eigentlich gegeben, oder werden eigentlich nur Tablets auf den Markt geschmissen ohne regelmäßigen Support?
Da ich nicht vorhabe, mir in einem halben Jahr wieder ein Tablet zuzulegen, sollte es schon ausreichend Power unter der Haube haben.
Wollte mir schon das Ramos I10 zulegen – das Design spricht mich leider nicht so an (bei HTC find ichs sehr gut gelungen, aber nicht bei einem Tablet solcher Größe) bzw. weiß ich leider nicht, wie Ramos die Tablets supportet.
Hier ein paar Eckdaten:
- Displaygröße mind. 9,7“ bzw. 10,1“
- Display mind. FHD mit sehr guter Pixeldichte
- RAM mind. 2GB
- ROM mind. 32GB
- Ausreichend starker Prozessor bzw Akku
- Gute Verarbeitung
- Verfügbare bzw passende Zubehörteile (Taschen, Covers, usw.)
- Toller Support in Form von Updates
Vielen Dank schon mal für eure Vorschläge!

Lg