suche was in richtung Note 3 oder Galaxy mega

schluppi1404

New Member
hallo ich suche nen neues handy und bin auf diese seite hier gestossen. ich hab bisher nen samsung s2 und das doppelt eins für privat und eines für die firma. ich möchte aber nen dualsim handy haben wo ich dann von der größe ungefähr das note 3 oder das galaxy mega habe. am liebsten hätte ich 2gb rom und 32 gb speicher drin und nen quadcore prozessor. muss haupsächlich internet und telefonie haben ab und an mal nen bisschen einfache spiele daddeln. großartig musik hören muss ich nicht mit dem ding von daher dürfen die speaker etwas lower sein. kann mir einer von euch nen rat oder vorschlag machen?
blicke bei den ganzen clonen nicht so wirklich durch.
danke schon mal für eure antworten
gruß stephan

M

matt_smith

Guest
Ich habe mir diese Woche das HDC Galaxy Note 3 zum Testen bestellt. Ist vielleicht auch für dich was. Google einfach mal danach.

R

rWx

Guest
am liebsten hätte ich 2gb rom und 32 gb speicher drin und nen quadcore prozessor
Wenn du nen wirklich hochwertiges Dual SIM Phone suchst, kann ich dir auf alle Fälle das ZP990 empfehlen!

[x] 6" Full HD
[x] MT6589T Quad Core 1,5GHz
[x] 2GB RAM/32GB ROM
[x] Gorilla Glas 2
[x] Smart View
[x] Wireless Share
[x] USB OTG

Bis jetzt das beste Chinaphone, was ich je hatte! Gorilla Glas mit Aluminium-Titanium Rahmen. Das Full HD IPS Display ist ein Traum ... sitze gern auf dem Balkon und kann auch bei Sonnenschein sehr gut vom Display ablesen. Kamera ist top, GPS auch wirklich brauchbar, Performance allgemein sehr gut! Nach dem Touchscreen Upgrade funktioniert nun auch die Rufannahme im Smart View Fenster, ohne das Flipcase öffnen zu müssen!
Rundum ein geiles 6" Smartphone, das meine Erwartungen sogar übertroffen hat ... und mein ZP980 liegt seitdem im Nachtschrank ;)

Schau dir einfach mal das Review von unserm Colonel an ...

[video=youtube;_eeG0xAqnxk]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_eeG0xAqnxk[/video]

Petteri

Well-Known Member
Ich kann Dir das ZP990 auch nur wärmstens empfehlen wenn Du ein GROßES Handy suchst, TOP Gerät!
Hier kannst es mal kurz im Vergleich zum Note 2 und 3 sehen:
[video=youtube;Yw3UTnJ7nr4]http://www.youtube.com/watch?v=Yw3UTnJ7nr4&feature=share&list=UUe6tcx4_7-YqbJAkrYLv2Vg[/video]
und hier noch eines meiner Reviews:
[video=youtube;xzrtu1-8n0A]http://www.youtube.com/watch?v=xzrtu1-8n0A&feature=share&list=UUe6tcx4_7-YqbJAkrYLv2Vg[/video]

schluppi1404

New Member
ok meine wahl ist getroffen nu brauch ich nur noch hilfestellung mit dem shop wo ichs kaufe hab von diesem ftc shop gehört wo es wohl probs gibt ab und an jemand nen seriösen shop an der hand? und wie schauts mit dem zoll aus?

R

rWx

Guest
nu brauch ich nur noch hilfestellung mit dem shop wo ichs kaufe
Ich hatte meins bei Mixeshop für insgesamt 278€ (incl. Versand + Paypal Gebühren) geordert. Sind schnell im versenden und sehr zuverlässig, kommt aber in den meisten Fällen noch EuSt dazu.
Oder bestell es bei zopo.de für 349€ (Lieferfrist 14 Werktage).

Gibst auch unterschiede zp990 CAPTAIN S / C7 und ohne CAPTAIN S / C7 mit 1gb und mit 2gb ?
Wie meinen? Mit und ohne dem "Captain S"? Das ist nur ein Marketing Begriff, mehr nicht. C7 ist die nationale Bezeichnung, und ZP990 Captain S für den internationalen Markt, denke ich mal ...

schluppi1404

New Member
Supi dann muss es ja am freitag kommen haben es gestern mit ups versendet. Nur die versandnummer die die mir gegeben haben kann ich bei ups nicht finden. Na mal sehen ich geb die hoffnung nicht auf

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten