Suche Webradio Player

Noha

New Member
Suche für mein T-Mobile HD2 einen guten WebRadioPlayer.
Iregendwie klappt das nicht mit dem was ich da drauf hab. Sollte einfach die Sraems Spielen die ich anklicke wenn sowas gibt.
z.b. http://www.truehiphopfm.de von den hier aber irgendwie geht das nicht mit dem MediaPlayer

Was verwendet ihr oderwie macht ihr das?

Gruß

Loonix

Spokenkieker
'streams' offensichtlich.
Also vermutlich die an der oberen kante angebrachten 'Winamp', 'Media Player', 'Real Player', 'itunes'... links.
Ich würde vermuten das jeder bessere musikplayer mit dem 'Winamp' .pls file etwas anfangen kann, notfalls tipp den pfad von hand in deinem player ein wenn das geht. oder speichere die .pls aus dem browser und öffne sie im Musikplayer.

ó.O Hiphop, eh?
ich hoff da braucht am ende keiner ein 'i hacked 127.0.0.1' shirt. ;)

Noha

New Member
Ehhh Digger bass mol uff :)
;)

Mach das jetzt schon mehr als 15 jahre mit da hat man sich schon einiges angehört aber weg davon komm ich einfach nimmer :grin:
HipHop ist mehr als nur schlechter RAP

Egal mal wieder geoutet

Also der Mediaplayer will meine eingabe nit fressen
Direkt URL nit und die gespeicherte Playliste findet er garnichts. Da könnte es aber sein das es daran liegt das ich nicht weis wohin mir der .pls :grin:

Hat jemand einen guten TIP für nen einfachen Player der ohne Hickhack das abspielt der mediaplayer ist mir etwas zu durch.

Gruß

Loonix

Spokenkieker
jupp, sorry!
wer mit dreck wirft ist meist eh der dümmere ;)

Probiere mal den GSPlayer. das war jetzt auf anhieb der einzige freeware player den ich finden konnte für Windows Mobile 6.
Ich denke mal die 'smartphone edition' sollte es tun.
Auf meinem Meizu M8 machts der eingebaute player nicht, aber ich hab ja den 'Core Player' der es sauber macht.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten